Hi,
habe ein Nagelneues Samsung i900 Heute durch Vertragsverlängerung bekommen und würde es gerne gleich abgeben. Rechnung von Gestern.
Preis 480.-Euro
Und ein i900 gleiche Daten aber einmal so ca. 30 Minuten mit gespielt. Aber nicht ein Anruf getätigt. Auch aus Vertragsverlängerung und Rechnung von gestern. ( Heute gliefert )
Preis 460.-Euro
Anfragen per PN