wie in der Überschrift geschrieben...kann mir da jemand mal helfen ?
Ich komme da nicht weiter, weiß nicht, wo ich was einstellen muss...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie in der Überschrift geschrieben...kann mir da jemand mal helfen ?
Ich komme da nicht weiter, weiß nicht, wo ich was einstellen muss...
Moin!
Den APN, den Du einstellen mußt, wirst Du ja hoffentlich wissen
Ist glaub ich der gleiche wie bei der E-Plus-GPRS-Einwahl. Stand aber z.B. schon mal hier: http://www.telefon-treff.de/sh…310520&highlight=base+apn (mit der Suche nach "base apn" gefunden).
Ansonsten einfach auf dem iPhone unter "Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk -> mobiles Datennetzwerk" eintragen und fertig ![]()
Gruß, Diet
ok, das hat geklappt...vielen Dank... :top:
Ist es eigentlich normal, das ich den ITunes store nur über Wlan ansteuern kann ?
ja, ist es. das datenaufkommen wäre sonst zu hoch - das ist das apple-argument
ok, macht Sinn...habe aber noch 2 Fragen...
Anrufweiterleitung ibt es nur die Variante das es permanent umgeleitet wird und MMS sind nicht möglich, richtig ?
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Kallebauhelm
Anrufweiterleitung ibt es nur die Variante das es permanent umgeleitet wird
Sollte mit den passenden GSM-Codes auch in allen anderen Varianten funktionieren.
Zitatund MMS sind nicht möglich, richtig ?
So direkt nicht. Es gibt Software für iPhones mit Jailbreak (SwirlyMMS oder so ähnlich). Habe ich mich aber noch nie befaßt damit und kann daher nichts dazu sagen. Such mal nach "Cydia" oder "Installer" im Netz - da müßtest Du eigentlich fündig werden.
Gruß und viel Erfolg,
Diet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!