Nachfolger für K800i

• Hallo..

Da mein Vertrag ende November auslaufen tut und ich nen neuen Vertrag bei T-Mobile abschließen will such ich nen neues Handy.
    Hab da auch nen paar verschiedene ausgesucht nur weiß ich jetzt net so recht welches ich nehmen soll. Weill alle irgendwie vor und nachteile haben.

Also hier meine Auswahl:

Nokia - N96 / N95 8GB oder N85
    Samsung - I900 / F480 oder I8510
    SE - Xperia X1 oder C905

Und nun meine Kritikpunkte für ein neues Handy.

Benutze das Handy viel für Schnappschüsse, zum Telefonieren und SMS schreiben und um meine Termine zu verwalten. Musik höre ich auch ab und an mal ganz gerne. Und je nachdem was zu tun ist spiele ich auch ganz gerne mal mit.
    Ganz selten nutze ich es um vll. mal ins Internet zu gehen.
    Ja und es sollte halt nen großen Speicher haben wegen Bildern und Musik.

Glaube das war es auch im großen und ganzen.

Ach ja und es sollte doch recht robust sein da es mir auch ab und an schon mal aus der Tasche fällt beim arbeiten.

Hoffe das ihr mir helfen könnt. Dafür im vorraus schon ma vielen Dank.

MFG

• So also empfehlen kann ich gerade leider keins, würde Dir jedoch vom N95 8Gb abraten.
    Aber es gibt ein paar punkte die ich persönlich am K800i besser finde als beim N95 8GB.

Blitz: Beim K800i sind die Fotos auch am Abend mit Blitz super,
    beim N95 8GB finde ich diese Afnahmen bei gleicehn Bedingungen grottig

Musik: Beim K800i kann man auch mit Kopfhörern einigermaßen laut hören,
    beim N95 8GB finde ich das ganze bei auch wieder bei gleichen Bedingungen sehr leise

naja und nun nutze ich beide Geräte parralel da ich eh zwei 2 Sinkarten habe :)

edit: für Spiele, Termine gelegentlich Officeanwendungen eignet sich das N95 8GB besser

"John, zum Glück rufen sie an. Ich hab´ Bobby den Bergpavian in Gewahrsam. Und er sagt er würde für 20 Bananen Beweise liefern, dass Johnny Chimpo im Puff von Cartoon-Network der Chefzuhälter ist."

• Warum nimmst du nicht das N82,- das passt doch für deine Anforderungen und auf einen Blitz musst du dann auch nicht verzichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!