Angebote mit Lenovo Ideapad S10 (Netbook, erscheint am 13.11.08)

  • Hallo Zusammen,


    ich wollte schonmal im vorraus eine Anfrage starten, da das Netbook von Lenovo sicherlich viele interessieren wird!


    Es scheint sich als eine sehr gute alternative zu den eee-netbooks zu mausern (6-zellen-akku, kompakte 10"-bauweise, mattes display, gute tastatur, 160gb, bluetooth onboard, multitouch-pad, expresscard-slot, splashtop-instant-on-betriebssystem...). Wär schön, wenn es nächsten monat dazu ein paar gute angebote geben wird!


    Ich warte schonmal auf reaktionen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von antivds
    Kannst eine Reaktion haben ..., eine Suche im Betreff wäre sinnvoll, weil vorhandene Angebote finde ich hier nicht ;).



    stimmt, sorry! Irgendwie kann ich das jetzt nicht mehr ändern. Kann das mal ein Admin erledigen?

  • Zitat

    Original geschrieben von shaxx
    samsung nc10 ....


    Dann eher ein Samsung 1000H. Das bietet die besseren Funktionen.


    Gruß


    SR

  • Re: Angebote mit Lenovo Ideapad S10 (Netbook, erscheint am 13.11.08)



    Zwar OT, aber trotzdem....


    Woher weisst Du, dass das Lenovo S10 Bluetooth haben wird? Ich finde auf der Lenovo Seite keine genauen Angaben.


    Das Problem mit dem Angebot wird sein, dass Lenovo so ja nicht in den Elektromärkten wie Media Markt und Saturn verkauft wird. Gerade der Media Markt macht ja im Moment immer wieder gute Netbook Angebote.


    Falls Du aus dem Ruhrgebiet kommst oder das Book im Versand kaufen möchtest, kann ich dir Notebooksandmore sehr empfehlen. http://www.notebooksandmore.net/ Ein sehr gutes und kompetentes Ladengeschäft mit Versand.


    Gruß


    SR

  • Zitat

    Original geschrieben von Snoopyracer
    Dann eher ein Samsung 1000H. Das bietet die besseren Funktionen.


    Gruß


    SR


    Samsung = ASUS

  • Zitat

    Original geschrieben von Jens
    Samsung = ASUS


    Wo hat das Samsung dann bitte den WLAN N-Standard?


    Und wo hat das Samsung dann bitte Bluetooth?


    Und wo steht genau das Asus das Samsung NC-10 produziert?


    Durch solche Aussagen gehen Threads kaputt....


    Gruß


    SR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!