Angebote mit Lenovo Ideapad S10 (Netbook, erscheint am 13.11.08)

  • ^^ oje oje Lenovo Thinkpad ist wohl das qualitativ hochwertigste Notebook dass es gibt im Office Segment. Billighersteller ist damit wohl ein Eigentor von dir..

  • Zitat

    Original geschrieben von Snoopyracer
    Warum soll ich vorsichtig sein was ich schreibe? Habe ich ihn beleidigt?
    Ich habe mir die Aufzeichnung davon teilweise angesehen. Er hat sich wirklich Mühe gegben. Trotzdem ist es nur eine Meinung die sich ein Blog Betreiber bildet. Nicht mehr und nicht weniger.


    Eben, Du hast teilweise die Aufzeichnung gesehen. Das reicht bestimmt, um sich über alles eine Meinung zu bilden... :rolleyes:
    Hast Du Dich mit dem o.g. Forum mal etwas näher beschäftigt? Deinen Beiträgen nach zu urteilen eher nicht...

    Zitat

    Ich finde es einfach nicht angebracht das man bei einem aktuellen Gerät das auf den mobilen Betrieb und die mobile Kommunikation ausgelegt ist, Bluetooth erst nachrüsten muss. Das ist doch lächerlich.


    Auch hier ist es doch eher so: Wie wichtig ist tatsächlich, ob jetzt die SD-Karte einige mm aus dem Gehäuse ragt (wie beim Samsung NC 10) oder ob so ein Gerät BT hat? Sind nicht andere Dinge bei einem Netbook wichtiger? Wie immer, muss auch hier jeder für sich selbst entscheiden...

    Zitat

    Warum verdrehst Du einfach andere Aussagen und schreibst so einen Quatsch?
    Ich persönlich möchte darauf nicht verzichten, genauso wie viele andere Leute auch.


    Bitte was? :confused:
    Ich verdrehe nichts, sondern ich habe Dich zitiert! ;)


    PS: Ich finde BT bei nem Netbook auch besser... ;)
    Dass die Tastatur beim NC10 besser ist als beim 1000H konnte man im Stream erfahren (Größe, Tippgefühl, Durchbiegen etc.). Ansonsten einfach mal die unzähligen Kommentare zum NC 10 in den News lesen.


    PPS: Du hattest geschrieben "Samsung 1000H". Jens wollte Dich auf diesen Fehler mit den Worten "Samsung = ASUS" aufmerksam machen. Du hattest dies dann fehlinterpretiert. Darauf wollte ich Dich vorhin nur aufmerksam machen. Jetzt klar? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von shaxx
    ^^ oje oje Lenovo Thinkpad ist wohl das qualitativ hochwertigste Notebook dass es gibt im Office Segment. Billighersteller ist damit wohl ein Eigentor von dir..


    Mal wieder jemand der absolut kein Ahnung hat....erst durch solche Leute gehen Threads kaputt....


    Ich frage mich was das Lenovo Netbook S10 mit einen Lenovo Thinkpad ausser dem Namen "Lenovo" gemeinsam hat. Wenn Du auch nur ein klein wenig Ahnung hättest, dann wüsstest Du das Lenovo das S10 bei der Firma Quanta http://www.quantatw.com/Quanta/chinese/Default.aspx bauen lässt. Das hat also absolut nichts mit einem Thinkpad gemeinsam.


    Aber was meinst Du mit "Eigentor" spielen wir hier Fussball...?


    Gruß


    SR

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    PPS: Du hattest geschrieben "Samsung 1000H". Jens wollte Dich auf diesen Fehler mit den Worten "Samsung = ASUS" aufmerksam machen. Du hattest dies dann fehlinterpretiert. Darauf wollte ich Dich vorhin nur aufmerksam machen. Jetzt klar? ;)


    Sorry das verstehe ich immer noch nicht. Habe ich mir mit den Bezeichnungen vertan?


    Wir bekommen wohl am Sonntag ein Samsung NC10 zum Test. Dann kann ich es direkt nebeneinander mit dem 1000H vergleichen. Eines kann ich aber schon sagen, die Tastatur biegt sich beim 1000H nicht ein MM durch. Ich weiß auch gar nicht wie das gehen soll.


    Weiteres kann ich dir sagen wenn wir beide Books nebeneinader haben.


    Gruß


    SR

  • Zitat

    Original geschrieben von Snoopyracer
    Sorry das verstehe ich immer noch nicht. Habe ich mir mit den Bezeichnungen vertan?


    Ja.

    Zitat

    Original geschrieben von Snoopyracer
    Dann eher ein Samsung 1000H. Das bietet die besseren Funktionen.


    Wäre schön, wenn wir die Diskussion hier jetzt lassen könnten.

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Ja.



    Wäre schön, wenn wir die Diskussion hier jetzt lassen könnten.


    Da habe ich mir mit dem Hersteller vertan. Sorry bitte.


    Aber warum soll man in einem Forum nicht auch diskutieren können? Vielleicht gibt es ja Leute die sich mit dem Produkt gar nicht auskennen und die davon ihr Kaufentscheidung abhängig machen.


    Gruß


    SR

  • Zitat

    Original geschrieben von Snoopyracer
    Aber warum soll man in einem Forum nicht auch diskutieren können? Vielleicht gibt es ja Leute die sich mit dem Produkt gar nicht auskennen und die davon ihr Kaufentscheidung abhängig machen.


    Ja, aber dann doch bitte hier und nicht im Werbeforum. ;)


    So, jetzt ist aber wirklich alles gesagt. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Ja, aber dann doch bitte hier und nicht im Werbeforum. ;)


    So, jetzt ist aber wirklich alles gesagt. :)


    Ok, da hast Du Recht.


    Gruß


    SR

  • Und wessen einzelne Meinung ist jetzt DIE Wahrheit ? :D
    Mir fällt nur auf, dass Snoopyracer Probleme zu haben scheint andere Meinungen wie seine gelten zu lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von empi666
    Und wessen einzelne Meinung ist jetzt DIE Wahrheit ? :D
    Mir fällt nur auf, dass Snoopyracer Probleme zu haben scheint andere Meinungen wie seine gelten zu lassen.


    Warum spamst Du hier rum?


    Schreibe dein Posting doch in einen Bereich wo es nicht OT ist. Dann bekommst Du auch eine richtige Antwort.


    EDIT: !!!! Ach, ich sehe gerade Du gehörst auch noch zu der Kinder/Schüler Gruppe. Das entschuldigt wieder etwas.


    Danke und Gruß


    SR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!