Angebote mit Lenovo Ideapad S10 (Netbook, erscheint am 13.11.08)

  • Zitat

    Original geschrieben von Snoopyracer
    Weiteres kann ich dir sagen wenn wir beide Books nebeneinader haben.


    Wieso sollte man also dann Deine Meinung zum Gerät höher einstufen als z.B. die von EEEPCNews?


    Man glaubt letztendlich den Erfahrungsberichten, die durch objektive Beobachtungen eine neutale Bewertung vornehmen, ohne voreingenommen zu sein. Wenn man schon vor einem Live-Test ein Gerät "bewertet", kann der darauf folgende Test nicht mehr wirklich objektiv/neutral sein.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Wieso sollte man also dann Deine Meinung zum Gerät höher einstufen als z.B. die von EEEPCNews?


    Man glaubt letztendlich den Erfahrungsberichten, die durch objektive Beobachtungen eine neutale Bewertung vornehmen, ohne voreingenommen zu sein. Wenn man schon vor einem Live-Test ein Gerät "bewertet", kann der darauf folgende Test nicht mehr wirklich objektiv/neutral sein.


    Ich hab mir das 1000H angeschaut.. da gefällt mir die Optik überhaupt nicht. MMn sieht das Gerät durch die Hochglanzoptik aus wie ein Kinderspielzeug.


    Da ich ein Netbook haben möchte, welches keine "BlingBling" Optik hat, also eher Mattschwarz ist, warte ich auf das Lenovo.


    Und nach den Testberichten im Netz zu urteilen ist das Gerät sehr gut verarbeitet, Außnahmen gibts natürlich auch bei jedem Hersteller.


    Von daher freu ich mich auf das S10, technisch sind wohl alle recht identisch (außer BT/N-Draft - welches ich aber garnicht brauche). Von daher suche ich mir das aus, welches meiner Meinung nach am schönsten und am einfachsten "Upzugraden" ist.



    Achja.. ich bin 20 und gehöre zu der Schüler/Studenten/Kinder-Fraktion;)


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!