Hallo.
Ich habe mal ne Frage. Gibt es eigentlich so was wie eine AudioCD Liste, bei der jede erschienene CD aufgeführt ist?
Danke, FLO
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Ich habe mal ne Frage. Gibt es eigentlich so was wie eine AudioCD Liste, bei der jede erschienene CD aufgeführt ist?
Danke, FLO
ob hier wirklich "alle" aufgeführt sind, kann ich nicht sagen, aber immerhin so ca. 1.800.000 CDs:eek:
"CDDB" ist eigentlich so der Standard bei Audio-Datenbanken und wird auch von vielen Programmen genutzt, wenn es darum geht, bei einer CD sofort den Titel, die Tracknamen, Spielzeiten,... zu ermitteln.
Also mal bei CDDB reinschauen.
ZitatAlso mal bei CDDB reinschauen.
Echt coole Page!
Aber ist schon echt der Hammer, da hab ich gedacht, ich habe viele CDs von meiner Lieblingsband, und dann schau ich bei CDDB rein und bekomme erst mal einen riessen Schock! Schon krass, was für ein Riessen Archiv einem dort zur Verfügung steht
Mfg Beastie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!