Was will mir die Telekom mit diesem Schreiben sagen?
Eigentlich hatte ich meine 0700er-Rufnummer gekündigt und nun soll die wieder angeschaltet werden? Oder wie? Die "kompetente" 0800-3301000 konnte mir natürlich keine Auskunft geben, auch nicht der freundliche Herr im T-Punkt. Ich hatte auch schon die Geschäftskundenbetreuung 0800-3301300 angerufen, aber auch dann lande ich immer wieder bei der 3301000.
Ahja, wenn die Rufnummer tatsächlich gekündigt ist, wundert es mich, dass sie noch immer im Telefonbuch steht. Auch diesen Eintrag kann - so der Herr im T-Punkt - nur die Geschäftskundenbetreuung löschen. Nur erreicht man die ja nicht. Alternativ könnte ich auch in einem Business-T-Punkt vorbeischauen (so ca. 50 km entfernt). Schon klar.
Und wieso kann mir eigentlich nur die Geschäftskundenbetreuung bei einer 0700er-Rufnummer (aka "Persönliche Rufnummer") helfen?
Aaaargh! :mad:
Hab ich einen :apaul: oder die Telekom?

