Kündigung oder Auftragsbestätigung?

• Was will mir die Telekom mit diesem Schreiben sagen?

Eigentlich hatte ich meine 0700er-Rufnummer gekündigt und nun soll die wieder angeschaltet werden? Oder wie? Die "kompetente" 0800-3301000 konnte mir natürlich keine Auskunft geben, auch nicht der freundliche Herr im T-Punkt. Ich hatte auch schon die Geschäftskundenbetreuung 0800-3301300 angerufen, aber auch dann lande ich immer wieder bei der 3301000.

Ahja, wenn die Rufnummer tatsächlich gekündigt ist, wundert es mich, dass sie noch immer im Telefonbuch steht. Auch diesen Eintrag kann - so der Herr im T-Punkt - nur die Geschäftskundenbetreuung löschen. Nur erreicht man die ja nicht. Alternativ könnte ich auch in einem Business-T-Punkt vorbeischauen (so ca. 50 km entfernt). Schon klar.

Und wieso kann mir eigentlich nur die Geschäftskundenbetreuung bei einer 0700er-Rufnummer (aka "Persönliche Rufnummer") helfen?

Aaaargh! :mad:

Hab ich einen :apaul: oder die Telekom?

• Hallo Andreas,

eventuell wurde ja ein falscher Satzbaustein verwendet. Das vermute ich in dem Fall.

Wenn erreichst Du denn, wenn Du die angegebene Störungshotline anrufst?

Gruss,
    Marc

Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.

1&1 V-DSL

• "Dazu kann ich Ihnen leider nichts sagen, bitte rufen Sie die Geschäftskundenbetreuung unter 0800-3301300 an!" :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Andreas2107
    "Dazu kann ich Ihnen leider nichts sagen, bitte rufen Sie die Geschäftskundenbetreuung unter 0800-3301300 an!" :mad:

Wenn Du bei der 3301000 in irgendeinem der tollen outgesourcten Call Center landest, bestehe einfach darauf, dass Sie DIch verbinden. Lass nicht locker :D .

Als ich wegen einem Fall fünf Mal anrufen musste weil sich über Wochen nichts tat, habe ich den Mitarbeiter freundlich gebeten, mich an einen kompetenten Mitarbeiter verbinden der direkt bei der Telekom sitzt.

Antwort:"Das geht nicht."

Ich erwiderte:"Sie sind ein großes Telekommunikationsunternehmen, da wird eine Verbindung in ein anderes Call Center sicher möglich sein."

Antwort:"Okay, einen kleinen Moment bitte."

Nach fünf Anrufen, war dann aber doch auf einmal alles erledigt :confused: :)
    Viele Grüße

Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.

1&1 V-DSL

• :) Eine andere Möglichkeit ist, das du Dir die Nummer von T-Systems geben lässt. ;) Das sind die Business-Kunden, also noch 1-x Stufen höher.

Bei einem Problem wo man auch immer von GK auf PK gelandet ist, wurde einem so geholfen. Der Mann sagte zwar das er normalerweise nicht zuständig ist, aber die kennen in der Regel die Produkte auch und noch viele mehr.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Habe auch schonmal einen sehr hilfreichen Kontakt zu T-Systems gehabt, der mir gefühlte 15 Anrufe bei der normalen Hotline erspart hat.

Ist meiner Ansicht nach eine Marktlücke: Top-Service gegen Stundensatz. Bevor ich bei etwas komplexeren Problemen 10 oder 20 Mal mit der Hotline spreche (Faxe werden zudem auch oft nich korrekt abgearbeitet) zahle ich lieber 80 EUR für eine Stunde "Vertragssupport" und alles läuft....

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!