ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Im Altersheim war der. Aufgrund seines Alters spielt er nicht mehr immer mit.
Wo stand das denn?
Hab ich gar nicht mitbekommen? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Im Altersheim war der. Aufgrund seines Alters spielt er nicht mehr immer mit.
Wo stand das denn?
Hab ich gar nicht mitbekommen? ![]()
Das mit dem Altersheim stand so nirgends, aber der Kerl ist inzwischen 80 Jahre alt.
Da kann man rein logisch schon nicht mehr jeden Tag am Set stehen und Aufnahmen produzieren.
In Staffel 9 spielt Arthur in 62% der Folgen mit. In 3 von 6 im 1. Teil, den kabel eins jetzt ausstrahlt, und in 5 von 7 im 2. Teil den kabel eins im Herbst ausstrahlt.
Er kommt noch vor, keine Sorge. Er spielt beim Finale eine sehr wichtige Rolle :D.
Und wo wir schon dabei sind - gestern lief die letzte Folge (es sind doch nur 12), die wirklich extrem gut ist (ist eigentlich eine Trippel-folge, Folge 10,11&12 haben einen Handlungsstrang, siehe unten).
Die Darsteller wollten übrigens noch eine 10.Staffel, CBS wahr leider dagegen (warum auch immer, die 9. Staffel lief auch in den USA erfolgreich).
Für alle die nicht warten können (Achtung, extremer Spoiler!):
- Arthur zieht aus! ![]()
- Er triftt eine Sängerin aus "seiner" Zeit und beide verlieben sich ineinander
- Sie ist reich, beide heiraten, er zieht zu ihr
- Doug & Carry sehen darin die Chance, etwas zu ändern
- Wie durch Zufall bekommen sie die Nachricht, das eine Wohnung in Manhattan frei wird, auf die sie sich vor 10 Jahren auf die Warteliste haben setzen lassen
- Sie ziehen aus, Doug gefällt es aber nicht, er zieht, alleine, wieder aus. Spence zieht dafür ein und verliebt sich in Carry ![]()
- Nachdem Sie sich versöhnt haben (bei einem Pater, wo Sie eine junge Familie sehen und "inspiriert" werden), wollen Sie ein Baby haben. Und das kommt aus China!
- Da Carry die Wohnung in Manhattan nicht weiter verkauft hat, sieht Doug darin mal wieder Carry's egoistische Ader hervorkommen. Er sagt ihr das er die Scheidung will, da er zu sehr verletzt ist. Das sagt er ihr auf Arthurs Hochzeit, wo er völlig besoffen hingeht.
- Nachdem Carry zuerst einfach erschrocken reagiert, macht ihr Kelly noch auf der Hochzeit klar, das auch Doug sehr oft auf Ihren Gefühlen rum getreten ist. Beide einigen sich aber nicht und fliegen im Streit nach China.
- Arthurs Frau lässt ihn auf der Hochzeit sitzen, da Sie in einem Gespräch im Vorbereitungsraum mit Carry merkt, das er, entgegen Ihrer Vermutung, nicht schwul ist. Und sie heiratet nur schwule Männer. Arthur will daraufhin nicht die Party absagen und mal wieder alleine dastehen, deswegen macht er Spence's Mutter, die auch auf der Hochzeit ist, einen Heiratsantrag - auf der Toilette! Sie sagt zu, da sie ihn eh liebt, und beide heiraten.
- Nachdem sich Doug & Carry noch im Flugzeug aussprechen holen Sie das Baby ab. Im chin. Hotel merkt Carry das Sie schwanger ist - und sagt es Doug während er das chin. Baby in Händen hält. Und so haben sie 2 Babys! ![]()
- Schnitt - 1 Jahr später. Man sieht beide in ihrer Wohnung mit beiden Kindern, die Sie verrückt machen. Arthur kommt plötzlich durch die Tür und sagt: "Es hat doch nicht geklappt!"
Ende
Zum Schluss sieht man einige Minuten witzige Szenen aus der KoQ Zeit und das ganze wird mit einem "thanks for the ride..." abgeschlossen.
Insgesamt extrem schade, KoQ war eine unorthodoxe und extrem witzige Serie, in dieser Konstellation wirklich einmalig. Keine Ahnung was CBS geritten hat, die Darsteller waren alle auf und an weiter zu machen.
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
- Schnitt - 1 Jahr später. Man sieht beide in ihrer Wohnung mit beiden Kindern, die Sie verrückt machen. Arthur kommt plötzlich durch die Tür und sagt: "Es hat doch nicht geklappt!"
Eine neue Wohnung? Und das zum Kult gewordene Haus aufgeben? Wer hat sich denn sowas ausgedacht? Ich hoffe, die Folgen drum rum sind besser, als das vermuten lässt! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von noksie
Eine neue Wohnung? Und das zum Kult gewordene Haus aufgeben? Wer hat sich denn sowas ausgedacht? Ich hoffe, die Folgen drum rum sind besser, als das vermuten lässt!
Die Gagen, vor allem der Hauptdarsteller steigen von Staffel zu Staffel und selbst wenn man immer mehr einspart, wie teuere Außendrehs, viele Nebenfiguren pro Folge etc. kann man irgendwann nicht mehr verhindern, dass das Produktionsbudget die Werbeeinnahmen übersteigt, denn die Zuschauerzahlen steigen ja nicht proportional zu den Kosten und sind mit der Zeit eher leicht rückläufig, weil man die Serie zwar immer noch sehr mag, aber die Geschichten sich doch mehr und mehr wiederholen, was durch weniger Budget für die eigentliche Produktion natürlich noch verstärkt wird.
Bei KoQ finde ich es auch sehr schade, aber that´s the way things go. Wenn die Darsteller auf die Hälfte ihrer Gage verzichten würde, hätte CBS mit Sicherheit nichts gegen eine 10. Staffel
Andererseits hätte es KoQ ja gar nicht gegeben, wenn es bei der Serie, die zuvor auf dem Sendeplatz lief, nicht auch irgendwann vorbei gewesen wäre ![]()
Hey Hey!
In 1 1/2 Stunden kommen wieder 2 Folgen, und direkt danach Al Bundy!
Kevin James hatte zuletzt über 500 000$ PRO FOLGE Gage erhalten.
Ich glaueb auch gelesen zu haben, dass sich auch er dazu entschlossen hat, damit aufzuhören. zitat:"man soll aufhören, wenns am schönsten ist"
Gibts denn irgendwo den Margy Song???
Ich hab da ne Version, die is aber nict mal ganz 1 1/2 Minuten lang..
MfG
Benni
Ist meiner Meinung nach ok. Friends Stars haben locken 1 Mill. PRO FOLGE bekommen. Und KoQ lief zwar nicht ganz so gut, aber die 500K hätte er bekommen können.
Au revoir...
Sehe ich genauso.
Finde KoQ sowieso viel besser.
Man kann sich nun wirklich nicht beschweren, dass es diesem Thread an Spoilern mangeln würde ![]()
... zumal Kevin James auch einer der Executive Producer der neuen Staffeln ist...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!