King of Queens - Der Thread zur TV-Serie

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Im Altersheim war der. Aufgrund seines Alters spielt er nicht mehr immer mit.

Wo stand das denn? :( Hab ich gar nicht mitbekommen? :(

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Das mit dem Altersheim stand so nirgends, aber der Kerl ist inzwischen 80 Jahre alt. ;) Da kann man rein logisch schon nicht mehr jeden Tag am Set stehen und Aufnahmen produzieren.

In Staffel 9 spielt Arthur in 62% der Folgen mit. In 3 von 6 im 1. Teil, den kabel eins jetzt ausstrahlt, und in 5 von 7 im 2. Teil den kabel eins im Herbst ausstrahlt.

• Er kommt noch vor, keine Sorge. Er spielt beim Finale eine sehr wichtige Rolle :D.

Und wo wir schon dabei sind - gestern lief die letzte Folge (es sind doch nur 12), die wirklich extrem gut ist (ist eigentlich eine Trippel-folge, Folge 10,11&12 haben einen Handlungsstrang, siehe unten).

Die Darsteller wollten übrigens noch eine 10.Staffel, CBS wahr leider dagegen (warum auch immer, die 9. Staffel lief auch in den USA erfolgreich).

Für alle die nicht warten können (Achtung, extremer Spoiler!):

Insgesamt extrem schade, KoQ war eine unorthodoxe und extrem witzige Serie, in dieser Konstellation wirklich einmalig. Keine Ahnung was CBS geritten hat, die Darsteller waren alle auf und an weiter zu machen.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Tja, das ist leider bei den meisten erfolgreichen US-Serien so.

Das ist ein Teufelskreis.

Die Gagen, vor allem der Hauptdarsteller steigen von Staffel zu Staffel und selbst wenn man immer mehr einspart, wie teuere Außendrehs, viele Nebenfiguren pro Folge etc. kann man irgendwann nicht mehr verhindern, dass das Produktionsbudget die Werbeeinnahmen übersteigt, denn die Zuschauerzahlen steigen ja nicht proportional zu den Kosten und sind mit der Zeit eher leicht rückläufig, weil man die Serie zwar immer noch sehr mag, aber die Geschichten sich doch mehr und mehr wiederholen, was durch weniger Budget für die eigentliche Produktion natürlich noch verstärkt wird.

Bei KoQ finde ich es auch sehr schade, aber that´s the way things go. Wenn die Darsteller auf die Hälfte ihrer Gage verzichten würde, hätte CBS mit Sicherheit nichts gegen eine 10. Staffel ;) Andererseits hätte es KoQ ja gar nicht gegeben, wenn es bei der Serie, die zuvor auf dem Sendeplatz lief, nicht auch irgendwann vorbei gewesen wäre ;)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Hey Hey!
    In 1 1/2 Stunden kommen wieder 2 Folgen, und direkt danach Al Bundy!

Kevin James hatte zuletzt über 500 000$ PRO FOLGE Gage erhalten.
    Ich glaueb auch gelesen zu haben, dass sich auch er dazu entschlossen hat, damit aufzuhören. zitat:"man soll aufhören, wenns am schönsten ist"

Gibts denn irgendwo den Margy Song???
    Ich hab da ne Version, die is aber nict mal ganz 1 1/2 Minuten lang..
    MfG

Benni

• Ist meiner Meinung nach ok. Friends Stars haben locken 1 Mill. PRO FOLGE bekommen. Und KoQ lief zwar nicht ganz so gut, aber die 500K hätte er bekommen können.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Sehe ich genauso.
    Finde KoQ sowieso viel besser.

Man kann sich nun wirklich nicht beschweren, dass es diesem Thread an Spoilern mangeln würde ;)

Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein.

• ... zumal Kevin James auch einer der Executive Producer der neuen Staffeln ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!