King of Queens - Der Thread zur TV-Serie

• Zitat

Original geschrieben von luk001
    Liefen heute Abend neue Folgen???
    (In einer hat sich Arthur ein Handy gekauft, seine Tel.nr. 555-HASE)

Habe diese noch nie gesehen, obwohl ich täglich KOQ schaue und mancheFolge bereits zum 4 oder 5 mal sehe.

hmmm...kann normalerweise nix neues sein, da ich fast alle Folgen der 6 Staffel schon O-Ton gesehen hab....und die anderen von der Beschreibung nich passen...

Muss von der Reihenfolge was vom Ende der 5. Staffel sein, kannte die Folge aber auch noch nicht :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von luk001
    Liefen heute Abend neue Folgen???
    (In einer hat sich Arthur ein Handy gekauft, seine Tel.nr. 555-HASE)

Kam mir gestern Abend auch so vor. Bin ich sogar zeitweilig von meiner derzeitigen Lieblingsserie "Ein Käfig voller Helden" umgestiegen :D Mal gucken was heute kommt ...

C.

• Hallo!
    War übrigens 555-Nase ;) Bei mir läuft gerade die Wiederholung und ich kenne die Folge schon. Jedenfalls kam es mir bekannt vor, als die Hundesitterin was von Big Brother House erzählt hat!

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Hallo!
    War übrigens 555-Nase ;)

Stimmt, wie bin ich blos auf 555-HASE gekommen :rolleyes:

• Hi,
    bin ganz neu auf dem Board und freu mich riesig das ich endlich auch mal ein paar Fans von meiner Lieblings Folge treffe.
    Ich habe schon gedacht ich wäre die einzige die auf die Serie so abfährt.
    So ein Mist habe die folgen heute verpasst. Arthur hat in der Folge heute ein Handy gekauft?
    Weiß jemand wie lange die Folgen noch laufen sollen? ich meine es wird so oft Wiederholt irgendwann ist ja auch Schluß, oder wird immer noch weiter gedreht?So viel ich weiß nicht.
    Kim

• JA!!! Definitiv, jkenne mitlerweile auch alle Folgen!!
    Und ich freu' mich schon risieg auf die 6te Staffel, weiß jemand einen geplanten
    Erscheinigstermin in Deutschland?!

mfg OLI!!

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Ich kannte gestern alle Folgen nicht (mit dem Schimmel im Haus) Sind die wirklich schon einmal gelaufen?

Yepp, "Steve Moscow" heißt die...kam schon mal vor ein paar Wochen...

Wann die neuen Folgen kommen weiss ich leider nich... hoffe bald! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!