Ist denn nun das D1 UMTS Roaming zum 31.12. abgeschaltet worden oder nicht?
O2 Datenroaming TM jetzt nur noch 500 MB limit?!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Ist denn nun das D1 UMTS Roaming zum 31.12. abgeschaltet worden oder nicht?Ich komme morgen in ein Gebiet wo UMTS Roaming im Dezember noch ging, und werde dann mal testen obs noch geht!
-
Ich morgen auch, werde ebenfalls berichten.
-
Bin gerade mit o2 Active Data über TMO HSDPA online, alles wie vor dem 1.1.09.
Also KEINE generelle Abschaltung des HSDPA-Roamings mit TMO zum 1.1.!
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Bin gerade mit o2 Active Data über TMO HSDPA online, alles wie vor dem 1.1.09.Also KEINE generelle Abschaltung des HSDPA-Roamings mit TMO zum 1.1.!
Ja ich komm auch noch ins UMTS Netz von T-Mobile!
-
Jetzt dreht o2 richtig am Rad!
Ich bin heute mal wieder über 500 MB im T-Mobile Netz gekommen und nun Drosselt o2 nicht nur das UMTS und EDGE Netz von T-Mobile, sonder auch das o2 EDGE Netz! Selbst eine Stunde Surfen im o2 Netz bringt nichts mehr, man bleibt trotzdem gedrosselt! :flop:
-
Oh, das ist ja mal eine richtig tolle Erfindung.
Und wann soll es jetzt wieder richtig gehen bei dir?Mal bei dir Hotline gefragt?
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Oh, das ist ja mal eine richtig tolle Erfindung.
Und wann soll es jetzt wieder richtig gehen bei dir?Mal bei dir Hotline gefragt?
Ja, die Hotline meint ich soll 24 Stunden im o2 Netz bleiben und abwarten ob es besser wird!
-
Zitat
Original geschrieben von LyriczWizard
Ja, die Hotline meint ich soll 24 Stunden im o2 Netz bleiben und abwarten ob es besser wird!Na das ist ja super.
Wird wirklich Zeit das das Roaming zu Ende geht, dann brauch sich o2 solch ein "gefuddel" net mehr zu überlegen.
Was am Ende auch scheinbar nichtmal richtig funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Na das ist ja super.Wird wirklich Zeit das das Roaming zu Ende geht, dann brauch sich o2 solch ein "gefuddel" net mehr zu überlegen.
Was am Ende auch scheinbar nichtmal richtig funktioniert.
Ja, finde ich auch! Die sollen ihr Netz schnellstens Ausbauen und dann weg mit T-Mobile. Vielleicht läuft ja dann alles besser!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!