Superflat Festnetz mit Internet Flat und SMS Paket 40 für 20€

  • Hi wenn ich bei Handyflash einen Vodafone vertrag abschließe


    Superflat Zuhause
    Internetflat
    SMS Paket 40


    zahle ich durch die Auszahlung die ich bekomme rechnerisch 20€ im Monat für das Paket



    Habe noch einen Vodafone KombiKomfort Zu Hause Vertrag den ich nicht nutze weil er mir zu teuer ist.


    Gibt es die Möglichkeit den Vertrag um zu stellen auf Superflat zu Haus mit Internet Flat und SMS Paket 40 zu den Konditionen wie es Handyflash anbietet also zu 20€ im Monat läßt sich Vodafone auf sowas ein ?



    Nutze momentan einen o2 Vertrag da zahle ich 15€ und bekomme dafür Internet Pack M 100Frei SMS 15% auf die komplette Rechnung +Genion S mit Festnetznummer

  • Natürlich lässt sich VF auf sowas nicht ein. Diese Kondition gibts nur bei einem Neuvertrag.

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Dann werde ich bei o2 bleiben.


    Vodafone kann man ja kaum noch bezahlen wenn man Internet usw. nutzen möchte bin mal auf die Antwort von denen gespannt.


    Der einzige Grund Vodafone zu nutzen wäre weil es die meisten Bekannten und Freunde haben und sich immer beschweren wenn Sie mich anrufen wegen den Kosten.


    Aber um jeden Preis wechsel ich bestimmt nicht zu diesen Abzockern.



    Das Netz von o2 ist in meiner Region vom GSM Edge mindestens Gleichwertig nur halt leider kein UMTS bzw.HSDPA das soll erst 2009-2010 kommen.

  • Superflat mit Internet Flat und SMS (40) Paket für rechnerisch 20€? :eek:
    Und alles auf einer Karte (ein Vertrag)?
    Wo siehst Du denn bei Handyflash so ein Angebot??

  • Schon klar, dass das per auszahlung realisiert werden soll, aber das müßte dann schon eine recht heftige Auszahlung sein! Mir wäre neu, dass man die Internetflatrate mit Superflat auf eine Karte buchen kann und dann so eine hohe Auszahlung bekommt, dass dann eine GG von 20€ dabei herauskommt. Normalerweise bekommt man doch die Auszahlung für einen VF Superflat-Vertrag oder aber für einen extra Datenvertrag. Habe bisher noch keinen Vertrag mit Daten (und SMS!) Option gesehen, bei dem so eine (rechnerische) GG möglich sein soll.
    Wo hast Du denn das Angebot gesehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!