Handy mit dem besten Wiederverkaufswert gesucht?

• Moin, moin!

Da ich einen Neuvertrag bei O² abschließen werde, aber kein neues HAndy brauche, wollte ich gern eins aussuchen, welches ich gewinnbringend (bei ebay??) weiterverkaufen kann.

Ich spekuliere auf rund 200€ Reinerlös (d.h. O²-Handypreis + 200€)

Welches von den
    hier abgebildeten Hadys wäre dafür der beste Kandidat?

Danke für Tipps. See ya,

• Hi,

ich habe für die ME45 Bogner-Edition fast 190 Euro bekommen. War aber vor Weihnachten und der Markt ist schnelllebig :rolleyes: Am Besten Du beobachtest bei Ebay ein paar Handymodelle, dann siehst Du schon was ca. möglich ist. Verkaufe das Teil am Besten Nagelneu, also noch nie eingeschaltet, bringt noch ein paar Euro mehr ;)

Gruß
    berlibaerchen

• Tach
    also ich würde mal sagen as T68i oder S55 nicht so viel an Wert verlieren sollten. T68i kostete ja ohne Vertrag immer noch über 500 teuros.

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

• Zitat

Original geschrieben von DonCoyote T68i kostete ja ohne Vertrag immer noch über 500 teuros.

Kommt drauf an wo man es kauft, bei Karstadt, MM & Co sicher, bei den hier bekannten Händlern wie
    hier 339 Euro. Da es bei o2 99 Euro kostet müßte es bei ebay min 300 Euro bringen damit die 200 Euro Gewinn rausspringen. Ebend ist ein T86i für 200 bei ebay ausgelaufen, also nicht soo der Bringer ;)

Gruß
    berlibaerchen

• Ich würde evtl. ein SE T300 nehmen. Da ist die Chance IMHO am größten die 200€ Gewinn zu machen.
    Würde es aber zuerst im Bekanntenkreis oder per Privatanzeige probieren. Dort dürftest du den höchsten Preis erzielen.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Ein T68i geht bei ebay für recht wenig weg, die hier angesprochenen 200 € sind schon leider realistisch.
    Das S55 ist leider auch ziemlich schnell im Preis gefallen und liegt so bei 280 €.

Ich hab mich vor kurzem auch noch dafür interessiert, da ich ebenfalls 200 € Reinerlös erzielen wollte. Aber man kann es drehen und wenden wie man will - du liegst bei fast allen Handymodellen drunter.

In Search of Sunrise

• Hi aj,
    ich verstehe Dein Posting nicht so ganz.
    In nem anderen Thread schreibst Du, dass Du bereits einen o2 Vertrag hast und das Handy an o2 zurücksenden wirst, da Du nicht zufrieden damit bist.

:confused:

mb

"Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

• @ milchbroetchen

Klar hast du recht, aber ich muss nicht in jedem Thread erklären,was Sache ist. Denke, wenn ich das defekte S55 zurückschicke, kann ich mir dann auch ein anderes Modell aussuchen. Daher also meine Frage. You see??
    Bye,

• ich würde sagen, du nimmst am besten das v66i von Motorola für 0 Euro bei O2.
    Dafür bekommt man bei Ebay am meisten....

mfg

• Zitat

Original geschrieben von srlb
    ich würde sagen, du nimmst am besten das v66i von Motorola für 0 Euro bei O2.
    Dafür bekommt man bei Ebay am meisten....

mfg

...............aber schwierig dort um die 200 Euro zu bekommen. S55 und T68i, da ist momentan ein Überangebot.
    Allein aus dem Umstand dass Du schon ein S 55 hast, auch wenn es kaputt ist, spricht viel dafür, dass Du wieder ein solches bekommst, da auch O2 ein Nachbesserungsrecht hat. Somit wird es dabei bleiben. Ansonsten würde ich es mit dem 6610 versuchen. Wird derzeit in Tageszeitungen noch mit mehr als 400 Euro angeboten.

Gruss
    Realfargo

Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!