o2 XDA Star im Abverkauf, ihr "bestimmt" den Preis

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    und eine Frage der flötengehenden Garantie...

Wieso wollt ihr per ROM debranden? - original Theme drauf, APNs löschen, Tasten "re-mappen" - fertisch debranded in 2min!

Kein Garantieverlust und keine große Sache

Melkor

P.S.: MDA Vario 3 hat Simlock (kann man aber gut entfernen). Zudem ist der MDA Vario 4 nicht der TyTNII ... aber wenn DaRappa den 4er zum Preis des 3ers abgeben will, dann nehm ich auch einen! :D

• Zitat

Original geschrieben von Melkor03
    Zudem ist der MDA Vario 4 nicht der TyTNII ...

Sorry, es war spät und ich lag schon im Bett ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    und eine Frage der flötengehenden Garantie...

Na ja, habe damals vor meinem Austausch wieder Original o2 rom draufgepackt, hatte mir das vorher einmal gesichert ;) und zusätzlicher Vorteil ist ein Rom ohne sinnlosen Mist, läuft beim xda nova jedenfalls flüssiger als das original o2 .... ;)

• solange der Shop sagt ja, sind auch noch welche da ( ui, ein Reim ) ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    solange der Shop sagt ja, sind auch noch welche da ( ui, ein Reim ) ;)

immer noch 199 €?? geht da noch was

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!