Nokia Sports Tracker auf SGH-i550

• Hallo, habe gelesen das man den Nokia Sports Tracker mittlerweile auch auf dem SGH-i550 zum Laufen kriegt.
    Welche Version muss man sich dazu besorgen und was gibt es sonst noch zu beachten?

• Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Hello ... und ... es funkt nicht !

...das ist ja schade. Da fragt sich: ist mein oder dein i550 "verbogen"? Was funkt denn nicht?

Nachtrag: es ist klar, dass ich mit "Hello..." weder dich noch jemanden anderen grüßen wollte!?

F*U*C*K Apple wg. Megaprofite durch ISklaven

• Die 3.1 Version vom N95 funzt auf meinem Handy nicht. Kommt immer ein Zertifikatsfehler und ich solle mich doch bitte an den Programmhersteller wenden.

• Zitat

Original geschrieben von X-Stream
    Die 3.1 Version vom N95 funzt auf meinem Handy nicht. Kommt immer ein Zertifikatsfehler und ich solle mich doch bitte an den Programmhersteller wenden.

...die entsprechenden Einstellungen im Menüpunkt "Einstellungen" zu Zertifikaten sind korrekt? Und installserver.exe ist an der richtigen Stelle plaziert?

• Also bei den EInstellungen habe ich Software-Installation auf "Alle" stehen und Online-Zertifikatsprüfung auf "aus". Denke mal das ist richtig.
    Das mit der installserver.exe sagt mir nichts, denke nicht das ich das habe.
    Wo kriegt man die denn und wo muss die hin?

• Zitat

Original geschrieben von X-Stream
    Das mit der installserver.exe sagt mir nichts, denke nicht das ich das habe.

Wenn du dein Symbianhandy vollständig nutzen möchtest, dann muss es "gehackt" sein. Suche mal nach "symbianhack" und "site 666". Da findest du alles...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!