Nokia 1650 Vodafone CallYa für 14,95 Euro inkl. Versandkosten - nur für kurze Zeit!

• - muss man die prepaidkarte registrieren?!
    - bedingungen?
    - ist es ein problem wenn man schon ein prepaidpacket vor kurzem gekauft hat?
    - kann ich auch 3 packete (mich, vater, mutter) bestellen, oder muss jeder einzeln bestehlen?
    gruss alex

• Zitat

Original geschrieben von alex001
    - muss man die prepaidkarte registrieren?!
    - bedingungen?
    - ist es ein problem wenn man schon ein prepaidpacket vor kurzem gekauft hat?
    - kann ich auch 3 packete (mich, vater, mutter) bestellen, oder muss jeder einzeln bestehlen?
    gruss alex

- ja
    - höh? nein.
    - nein, in 99% der Fällen nicht
    - war damals möglich. Kann nun auch so sein, aber direkt 3 simlock Handys?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ich musste im Bestellvorgang lediglich mein Geburtsdatum angeben :eek:

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Meins ist heute schon geliefert worden. Alles top soweit, selbst die Nummer ist nicht sooo schlecht. :top:
    Im Batteriefach steht VFD2(S1). Funktionierte erwartungsgemäß bisher nicht mit meinen Eplus- und O2-Karten. Vodafone Vertrags-Sim hab ich keine da zum testen...

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Dürfte ich in das Paket noch ein Nokia 2310 reinpacken (aufpreis fürs Handy wird von mir natürlich getragen)?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Soweit ich das aus anderen Threads weiß: nein, denn dann wird automatisch Versandkosten zugebucht. WEnn du das möchtest, dann kannst du es machen, aber anders nicht.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!