- muss man die prepaidkarte registrieren?!
- bedingungen?
- ist es ein problem wenn man schon ein prepaidpacket vor kurzem gekauft hat?
- kann ich auch 3 packete (mich, vater, mutter) bestellen, oder muss jeder einzeln bestehlen?
gruss alex
Nokia 1650 Vodafone CallYa für 14,95 Euro inkl. Versandkosten - nur für kurze Zeit!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von alex001
- muss man die prepaidkarte registrieren?!
- bedingungen?
- ist es ein problem wenn man schon ein prepaidpacket vor kurzem gekauft hat?
- kann ich auch 3 packete (mich, vater, mutter) bestellen, oder muss jeder einzeln bestehlen?
gruss alex- ja
- höh? nein.
- nein, in 99% der Fällen nicht
- war damals möglich. Kann nun auch so sein, aber direkt 3 simlock Handys? -
ja ich würde gern 3 stück nehmen.
für jeden eins.
wie läuft es den genau mit dem registrieren? -
Ich musste im Bestellvorgang lediglich mein Geburtsdatum angeben :eek:
-
Wollte grad mit PP bezahlen - allerdings kam da ne Fehlermeldung.
Checkt mal Euren Acci dort ...Geht jetzt per Vorkasse raus.

-
alex001: Bitte unter Bemerkungen dann die Personendaten inkl. Geburtsdatum angeben!
handykoenig: PayPal Zahlungen sind problemlos möglich. Hierzu jedoch die Afterbuy Kaufabwicklungsmail abwarten und über den Link dort bezahlen!
Grüße,
Das Deltatecc Team
-
Meins ist heute schon geliefert worden. Alles top soweit, selbst die Nummer ist nicht sooo schlecht. :top:
Im Batteriefach steht VFD2(S1). Funktionierte erwartungsgemäß bisher nicht mit meinen Eplus- und O2-Karten. Vodafone Vertrags-Sim hab ich keine da zum testen... -
Dürfte ich in das Paket noch ein Nokia 2310 reinpacken (aufpreis fürs Handy wird von mir natürlich getragen)?
-
Soweit ich das aus anderen Threads weiß: nein, denn dann wird automatisch Versandkosten zugebucht. WEnn du das möchtest, dann kannst du es machen, aber anders nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!