Hallo Leute mein Bekannter wohnt in einer WG sein Handy ist leider nicht immer in Sichtweite.. einige meinen Sie müssen sein Handy für 0900 und 0180 nutzen. So die 0900 sind seit Wochen gesperrt, aber wie kann er die 0180ger Nr. sperren. Er hat einen O2 Genion. Danke Leute :top:
0180 Nr. bei O2 sperren geht das und wenn ja wie?
-
-
-
Wieso hat er nicht einfach - wie jeder andere Bürger - sein Handy bei sich? Oder schaltet es aus, wenn er die Wohnung ohne verlässt?
Die Sperrung von 0180 ist so nicht möglich.
-
tsa auch der muß mal duschen oder ist am Festnetz oder sonstwo und immer ausschalten etc. willst ja auch nicht. Geht so eine Sperrung beim Anbieter auch nicht bei gutem Willen?
-
Ich empfehle nen PIN-Code am Geraet - oder er redet einfach mal mit den Leuten.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
tsa auch der muß mal duschen oder ist am Festnetz oder sonstwo und immer ausschalten etc. willst ja auch nicht. Geht so eine Sperrung beim Anbieter auch nicht bei gutem Willen?Was ist denn das für eine WG?
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Was ist denn das für eine WG?Vermutlich ein Swinger-Club.
-
Eine Dienstesperrung für 0180 wird imho nicht angeboten, aber man könnte imho es irgendwie mit der PIN2 sperren.
-
ja eine WG die halt jeden Tag einen Wechsel hat. Er wechselt die Handys so oft wie ich. Sprich immer neue Geräte und wieder sperren so eine0180ger Sperung wäre top.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!