Schliessen meiner Themen

• Warum werden eigentlich meine Themen geschlossen ?

siehe hier

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=374894

oder hier ?

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=374586

Habe weder gegen eine Regel verstoßen noch ein doppeltes Thema erstellt...

Bitte um Stellungnahme :D

"John, zum Glück rufen sie an. Ich hab´ Bobby den Bergpavian in Gewahrsam. Und er sagt er würde für 20 Bananen Beweise liefern, dass Johnny Chimpo im Puff von Cartoon-Network der Chefzuhälter ist."

• Hallo,

Den Thread zur Stil- oder Style-Beratung gabs schon in ähnlicher Form und wurde von rajenske verlinkt. Hierhin passt auch Deine Frage, ich habe zudem den Threadtitel angepasst.

Der Textbilder-Sammelthread wurde gelöscht, weil es keinen Sinn ergibt, dass hier jeder Textbilder postet, die man in verschiedenster Form über google findet und/oder alternativ mit einem ASCII-Programm selbst erstellen kann.

Danke für Dein Verständnis! :)

• schade denn dann hätte man die asci bilder hier sofort griffbereit gehabt
    danke fürs ändern :)

"John, zum Glück rufen sie an. Ich hab´ Bobby den Bergpavian in Gewahrsam. Und er sagt er würde für 20 Bananen Beweise liefern, dass Johnny Chimpo im Puff von Cartoon-Network der Chefzuhälter ist."

• Zitat

Original geschrieben von Johnny_Chimpo
    schade denn dann hätte man die asci bilder hier sofort griffbereit gehabt

Jetzt hat man sie halt woanders griffbereit - ein Mobilfunkforum ist wohl eher nicht die erste Anlaufstelle für asci-Bilder.

• Zitat

ein Mobilfunkforum ist wohl eher nicht die erste Anlaufstelle für asci-Bilder.

Jetzt hast du aber den Schloss-Brüllern für nahezu jedes Thema im Geplauder ein Argument geliefert :D

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Finde ich nicht. Diskussionen sollen ja gerne sein, aber man muss ja nun wirklich nicht ein Nachschlagewerk für irgendwelche Dinge wie ASCI-Bilder in ein Mobilfunkforum integrieren, wenn man auch einfach zentral danach suchen kann. Zumal ein dann sehr langer Thread auch nicht gerade übersichtlich wäre, wenn man wirklich mal was sucht.

• es tut mir ja leid schande über mein haupt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!