Notebooks unterm Weihnachtsbaum: T-Mobile Datentarife ab 5,00 EUR + TOP Notebooks

  • Ich habe auch keine Bestätigung von Vesat bekommen, aber von T-Mobile.
    Mit welchem Verwendungszweck habt ihr denn so überwiesen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Topoli
    bessere oder schlechtere sticks? :D

    Ich tippe WnW Stick IV, also ein gebrandeter Huawei E172. Unterscheidet sich v.a. durch die kompaktere Bauform und HSUPA-Unterstützung vom WnW Stick I (=Option iCON 225).

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Zitat

    Original geschrieben von Agger83
    Mit welchem Verwendungszweck habt ihr denn so überwiesen?

    So wie unten auf dem Anschreiben Mobilfunkvertrag allgemein (1).pdf angegeben.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • samsung NC10


    vesat
    Hallo,


    Wann wird ungefähr die nächste Charge Samsung NC10 verschickt?
    Kann man diese Woche noch mit rechnen wenn man schon freigeschaltet ist?


    MfG


    PS:Bis jetzt super zufrieden und alles ohne Probleme verlaufen!!

  • mein EeePC ist heute angekommen juuhhuu! Jetzt wird erst einmal WinXP Professional drauf gemacht und dann wird er morgen ausgiebig in der Vorlesung getestet!

  • Zitat

    Original geschrieben von marius86
    Hurra, mein EEE 1000h und die T-Mobile-Sachen sind da. Perfekt. Danke für den doch noch recht zügigen Ablauf.


    Kurze Frage: Ist es normal, dass die Festplatte ganz leise im 2-3 Sek.-Intervall Zugriffsgeräusche trotz komplettem Leerlauf macht?

    Ist leider nicht normal, war bei mir jedoch auch so. Bei mir ist der EEEpc sogar immer kurz eingefroren wenn die Geräusche auftraten.


    Hab ihn dann zurückgeschickt, ein Umtausch über Vesat war leider nicht möglich.


    sey

  • Zitat

    Original geschrieben von Saheke72
    Ist das Angebot noch aktuell ???


    Ja ist es aber Morgen kommen neue Konditionen zwecks den Sticks raus. Siehe weiter oben im Thread.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!