Vodafone Totalausfall - 24568 Kaltenkirchen

• Nein, das kann ich dir nicht sagen.
    Ich habe mich noch nie wirklich damit befasst welche Basisstationen versorgen :-)

Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.

1&1 V-DSL

• In Kaltenkirchen wurde gestern ein größeres CU-Kabel weggekniffen, welches aber nicht mehr in Betrieb war, vll. wurde im selben Zug ein Kabel mit geschnitten, welches für die Vodafone BTS zuständg war.

Und fakt ist nunmal, das Vodafone, E-Plus, o2 und T-Mobile nunmal das beste Premiumnetz der Welt haben können, wenn jedoch aber ein Kabel bei Strassenarbeiten im Zug weggekniffen wird, kann da keiner was für. Sowas passiert - wo gehobelt wird ...

Viele Grüße,

vandertroost

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

• Re: Re: Re: Aktualisiert: Störung behoben -Vodafone Totalausfall - 24568 Kaltenkirchen

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Meinste ? Ich glaub, da sind die Wahrnehmungen.

Meine persönliche ist: Ich habe hier nen VF Rahmebvertrag inkl. "Priorisierung". Und ich kann dir sagen: Zuverlässier als O2 war VF in den letzten 1/4 Jahr nicht. Da tut sich nicht viel ...

Kann ich hier bei mir nicht nachvollziehen.Ich hatte die letzten 2 Jahre nur
    2mal Störungen im Mai 2008 und jetzt vor 3 Wochen keinen Datenempfang.
    Aber das kommt wohl immer auf den Regionalraum an.

MfG Asinnir

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!