Vodafone Totalausfall - 24568 Kaltenkirchen

• Hallo ...

Nun gibt es wieder ein Netzproblem bei Vodafone.

Der gesamte Funkbetrieb (Daten & Voice) ist in 24568 Kaltenkirchen zum Erliegen gekommen.
    Es geht nichts. Kein eingehender Anruf, kein abgehender.
    Netzanzeige: " Nur SOS ".

Hotline hat dies bestätigt.

Beginn der Störung: ca. 15.47 Uhr.

Soviel zum Premium Netz Vodafone :)

Viele Grüße

--
    Nun ist das GSM Netz immerhin wieder da :-)

Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.

1&1 V-DSL

• Zitat

Original geschrieben von 6335033
    Sehr informativ :flop: :flop: :flop:

Hi, ich ging davon aus, dass man sich hier austauscht und ich finde es schon informativ mit zu bekommen, dass das Vodafone Netz mal wieder nicht funktioniert.

Tut mir Leid wenn dieser Beitrag unnütz war :rolleyes:

Viele Grüße

Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.

1&1 V-DSL

• Kann gut sein das es bei Vodafone in Kaltenkirchen nur eine Basisstation gibt, und wenn das Ding dann ausfällt, geht eben nichts mehr.

• Re: Aktualisiert: Störung behoben -Vodafone Totalausfall - 24568 Kaltenkirchen

Lol dann schau dir mal an wie oft E+ und O2 regionale Störungen haben,
    da sind die von D2 wirklich im Großen und Ganzen nur Einzelfälle.

MfG Asinnir

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Moin MJ,

weißt Du zufällig, welche BTS KaKi versorgt? Ist das noch die, die ggü. von Kiesow ist?

Viele Grüße,

vandertroost

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

• Re: Re: Aktualisiert: Störung behoben -Vodafone Totalausfall - 24568 Kaltenkirchen

Zitat

Original geschrieben von Asinnir
    Lol dann schau dir mal an wie oft E+ und O2 regionale Störungen haben,
    da sind die von D2 wirklich im Großen und Ganzen nur Einzelfälle.

Meinste ? Ich glaub, da sind die Wahrnehmungen.

Meine persönliche ist: Ich habe hier nen VF Rahmebvertrag inkl. "Priorisierung". Und ich kann dir sagen: Zuverlässier als O2 war VF in den letzten 1/4 Jahr nicht. Da tut sich nicht viel ...

• Kommt drauf an was die Priorisierung bedeutet ... vermutlich nur das du bei der 1212 oder 1234 schneller durchgestellt wirst.

Aber im Netz gibts zumindest für Normalsterbliche wohl keine Priorisierung.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Kommt drauf an was die Priorisierung bedeutet ... vermutlich nur das du bei der 1212 oder 1234 schneller durchgestellt wirst.

Noe, der Vertrag ist von einer Katastrophenschutzorganisiation ... Da stehen tatsächlich Priorisierungen drin, über die genauen Modalitäten kann ich nichts sagen. Ich glaub indess auch nicht, dass ich durch diese wie auch immer geartete "Priorisierung" irgendeinen Vorteil habe und diese vermutlich auch nie brauchen werde. Die sind ohnehin nur schwer zu realisieren.

Die 1234 ist nicht priorisiert, das dauert durchaus mal ein paar Minuten bis ich jemanden dran habe.

Ich finde das VF Netz nicht unbedingt schlecht, aber bei der Unterschied zu den "E"-Netzen ist IHMO bei weiten nicht so spürbar bei meienn Nutzungsprofil, wie immer gesagt wird. Es ist hier und da besser, aber nicht so, das ich einen normalen Vertrag bei VF abschließen wurde.

Aber wie oft in letzter Zeit bei VF mal der Schuh bei Datendiensten gedrückt hat, hab ich aufgehört zu zählen. Eigentlich hab ich das Volumentarif ohnehin nur wg. Bundesliga ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!