O2 Genion L Duo ohne Handy (2x 2,99 Euro) - Wo ist der Haken?

• Hi,

folgendes Angebot [URL=http://www.handy24.de/home/genion_l_ohne_handy_2x_2,99euro.htm]O2 Genion L Duo für 2 x 2,99 Euro[/URL].

Meine Frage: Wo ist bei der Sache der Haken?

Denn wenn es keinen gibt, ist das ja auf jeden Fall um Klassen günstiger als BASE etc.

Oder sehe ich da gerade irgendwas nicht?

Besten Dank,
    hutha

• Ob das nun für oder gegen Seriosität spricht, will ich hier nicht beurteilen. Jedenfalls wird dieses Angebot auch von web.de zusammen mit einem Haufen web Cents an freemail-Nutzer vertrieben.

• 1. Sieht nach einem Providervertrag aus
    2. Der Normalpreis beträgt 40€ pro Monat und es sieht aus als würde der Differenzbetrag nur monatlich überwiesen wird und nicht in Form einer Einmalzahlung.

Wenns dir um eine möglichst geringe Grundgebühr geht dann schau mal im Werbeforum hier vorbei, da gibts den Genion L als Providerangebot von Talkline mit einer kompletten Grundgebührerstattung (Angebot evtl. nur noch heute gültig) und das in Form einer Einmalzahlung und von einem TT-Händler.

• Zu Handy24 gibt es hier einen sehr langen Thread, wo das Wort "Anwalt" recht häufig drin vorkommt. Schau da einfach mal rein und mach dir dein eigenes Bild.

Es handelt sich um ein Auszahlungsangebot (mit Einmalzahlung von handy24), das es hier im Forum auch schon billiger gab.

• web.de bietet auch so ein angebot genion l für 2,99 bis ende november

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!