Wie bekomme ich die aktuelle Firmware für mein Sony Ericsson raus?

• Zitat

Original geschrieben von JeGe
    Low End??? Was ist denn an 119,- € (Einführungspreis) Low End?

Schau mal aufs andere "End", dann weisst Du, was gemeint ist.
    Der "Wirbel" wurde so empfunden, weil Du mehr oder minder in 2 Threads zum Thema diskutiert hast und der Fehler offenbar nicht bei SE liegt.
    Aber Schwamm drüber, Hauptsache, Dein Problem ist gelöst!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von JeGe
    Es war lediglich meine Meinung zu einem Produkt und dessen Software und diese darf ich doch (hier?) kundtun? Oder muss ich dich da erst fragen rajenske?

Wenn du willst, gerne :D.

Dein Vorgehen war falsch angelegt: Du hattest ein technisches Problem. Nun hätte man - wenn man schon hier im Forum ist - einfach mal suchen können mit den einfachsten Suchbegriffen (siehe oben). Wenn es nicht klappt, dann hättest du dort im Thread weiterfragen können.

Stattdessen hast ein ein grundsätzliches Thema angeschnitten (bei dem man noch nicht mal weiß, welche der Softwareversionen auf welchem Handy läuft - Aussagen von semcblog sind da schon mal zu relativieren).

Und so lief das Thema in eine für dich völlig unnütze Richtung.

Ich schreibe das, damit es vielleicht später mal besser klappt. :)

Schönen Abend noch (bin raus hier)

Mit Grüßen ...

• Hättest lieber ein K800i für des Geld mit Prepaid gekauft oder z.B. ein W880i gibt's/gab's vor Weihnachten für unter 100 Euro (prepaid) und für um die 120 ohne Vertrag- wäre was gscheites gewesen!

Oder lass dich das nächste mal hier bei TT beraten:

http://telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=58

;)

EDIT: noch als Tipp: Es gibt Foren, die die Softwaregeschichten etwas freizügiger auslegen und diskutieren als hier bei TT - aber immer mit der Gefahr, dass du dir dein Gerät zerschießt und die Garantie futsch ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!