Demnächst gelegentliches Handy-Surfen - passende Tarife?

  • Re: Demnächst gelegentliches Handy-Surfen - passende Tarife?


    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Keine Ahnung, was genau alles gratis ist und ab wann es kostenpflichtig wird. Ich habe lediglich mit einer CallYa ohne jegliches Guthaben rumgespielt. Schnapp Dir ´ne leere CallYa und probier aus, was geht.


    Gratis war der Versuch in das Beta-Portal zu kommen mit einer älteren Callya nicht, von dem geringen Restguthaben ist zumindest nichts mehr da.

  • Re: Re: Demnächst gelegentliches Handy-Surfen - passende Tarife?


    Zitat

    Original geschrieben von SmartCaller
    Gratis war der Versuch in das Beta-Portal zu kommen mit einer älteren Callya nicht, von dem geringen Restguthaben ist zumindest nichts mehr da.

    Wenn die Karte jetzt ganz leer ist, dürftest Du http://beta.vodafone.de/dr/cc ja nicht mehr aufrufen können - ist das tatsächlich der Fall? :eek:


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Re: Re: Demnächst gelegentliches Handy-Surfen - passende Tarife?


    Zitat

    Original geschrieben von SmartCaller
    Gratis war der Versuch in das Beta-Portal zu kommen mit einer älteren Callya nicht, von dem geringen Restguthaben ist zumindest nichts mehr da.


    Kommando zurück - im Onlinecheck ist jetzt wieder Guthaben da :confused: , der "Ausflug" hat dann 20ct. gekostet.

  • Re: Re: Re: Demnächst gelegentliches Handy-Surfen - passende Tarife?


    Zitat

    Original geschrieben von SmartCaller
    Kommando zurück - im Onlinecheck ist jetzt wieder Guthaben da :confused: , der "Ausflug" hat dann 20ct. gekostet.

    Ich hatte das Phänomen schon des öfteren beobachtet, als trotz gebuchter Happy live!-Option kurzzeitig GUthaben für den BEsuch des Vodafone live!-Portals abgezogen wurden, die aber kurze Zeit später wieder auf dem Konto waren.


    Da Du es ja nun ausprobiert hast: Beinhaltet es alles, was Du brauchst?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • ehrlich gesagt, hatte die Einwahl auf die URL irgendow nicht so geklappt. GPRS-mäßig war was los, vor ner Seitenanzeige war auch wieder Schluß. Keine Ahnung, ob die Technik zu dem Zeitpunkt irgendeine Befindlichkeit hatte.
    Was ich im normalen Browser gesehen habe, sah als Portal ganz ok aus, aber der Inhalt selbstdefinierter Feeds kommt anscheinend nicht über's Portal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!