danke für den glückwunsch...das gerät ist wirklich klasse.
mit dem empfang ist immer so eine sache...ich habe hier in düsseldorf sowieso absolut keine probleme. egal welches handy ich hatte.
und bitte nicht streiten ![]()
gruss klaus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke für den glückwunsch...das gerät ist wirklich klasse.
mit dem empfang ist immer so eine sache...ich habe hier in düsseldorf sowieso absolut keine probleme. egal welches handy ich hatte.
und bitte nicht streiten ![]()
gruss klaus
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Bei der Drogeriekette "Rossmann" gibt es ab der kommenden Woche das Motorola MOTOKRZR K3 zum Schnäppchenpreis von 99 Euro. Eigentlich ein hochwertiges Handy, welches mal über 300 Euro kostete. UMTS/HSDPA-fähig, 1,9 megapixel Kamera, sehr gute Empfangsleistung usw.(Display Pixel 240x320). "Connect"-Testurteil:gut
Wie siehts denn mit den Empfangseigenschaften aus? Ich halte mich öfters in einem Gebiet mit nur schwacher o2-Versorgung auf....
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
@ T39,
Glückwunsch, das 6300 ist sicher eine solide Wahl,
So pauschal dahingeworfen ist es Blödsinn, wenn man sich Gebieten mit guter Netzversorgung aufhält, macht sich das überhaupt nicht bemerkbar, das kann ich jedenfalls aus eigener Erfahrung mit meinem W880 behaupten, aber in Hintertupfingen mag das anders aussehen..
Das ist kein Blödsinn, schlechte Empfangseigenschaften machen sich nicht nur in "Hintertupfing" bemerkbar sondern durchaus auch in städtischen Gebieten, wenn man sich z.B. in einen Stahlbetonbau aufhält. Ich merke das immer wenn ich bei mir in Bamberg in den Einkaufsmarkt "Kaufland" gehe, (Stahlbetonbau), da kann ich nur mit einen Handy mit guten Empfangseigenschaften telefonieren. Das ist jetzt nur ein Beispiel unter vielen Situationen. Handys mit schlechten Empfangseigenschaftes sowas dürfte es am Markt überhaupt nicht geben.
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
Wie siehts denn mit den Empfangseigenschaften aus? Ich halte mich öfters in einem Gebiet mit nur schwacher o2-Versorgung auf....
Lesen bildet. Soryr :apaul: :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
Lesen bildet. Soryr :apaul: :gpaul:
Macht nix. Wie gesagt die Empfangsleistung ist sehr gut bei diesen Handy und es ist deshalb bestens geeignet für Gebiete mit schwacher Netzversorgung.
Macht nix. Wie gesagt die Empfangsleistung ist sehr gut bei diesen Handy und es ist deshalb bestens geeignet für Gebiete mit schwacher Netzversorgung.
Danke! Das Handy gibts übrigens auch bei Amazon für 99 €. Habs gerade bestellt :top:
Das ist kein Blödsinn, schlechte Empfangseigenschaften machen sich nicht nur in "Hintertupfing" bemerkbar sondern durchaus auch in städtischen Gebieten, wenn man sich z.B. in einen Stahlbetonbau aufhält. Ich merke das immer wenn ich bei mir in Bamberg in den Einkaufsmarkt "Kaufland" gehe, (Stahlbetonbau), da kann ich nur mit einen Handy mit guten Empfangseigenschaften telefonieren. Das ist jetzt nur ein Beispiel unter vielen Situationen.
Ist natürlich sehr bedauerlich für dich wenn du beim Einkaufen nicht telefonieren kannst, übrigens kann ich in den hiesigen Supermärkten problemlos mit dem W880 telefonieren.
ZitatHandys mit schlechten Empfangseigenschaftes sowas dürfte es am Markt überhaupt nicht geben.
Interessante These, und wer sollte dann darüber entscheiden welche Handys es am Markt geben "darf" ?
Ist natürlich sehr bedauerlich für dich wenn du beim Einkaufen nicht telefonieren kannst, übrigens kann ich in den hiesigen Supermärkten problemlos mit dem W880 telefonieren.
Interessante These, und wer sollte dann darüber entscheiden welche Handys es am Markt geben "darf" ?
Ich kann schon beim Einkaufen telefonieren, mit meinen Nokia E51 klappt das auch in diesen Stahlbetonbau, nur mit dem SE W880 meiner Freundin klappt es halt dort nicht, obwohl gleiches Netz, (T-mobile). Da merkt mann dann halt den Unterschied bei den Empfangseigenschaften.
Natürlich kann mann nicht gesetzlich regeln. das Handymodelle mit miesen Empfangseigenschaften nicht verkauft werden dürfen. Es ist halt eine Zumutung von seiten der Hersteller, wenn sie solche Modelle zum Verkauf anbieten, wo bleibt da die Qualitätskontrolle?
Zitatnur mit dem SE W880 meiner Freundin klappt es halt dort nicht, obwohl gleiches Netz, (T-mobile)
Hhmm, als du das letzte Mal dieses Erlebnis zum Besten gegeben hast, war es das W880 deines Neffen..
Ich hab eher den Eindruck daß du des öfteren über Handys Urteile abgibst die du nur aus den Testspalten der "connect" kennst..
Wie dem auch sei, der TE hat sein Wunschhandy gefunden und damit hat der Thread sein Verfallsdatum erreicht und für mich ist hier Schluß.
Hhmm, als du das letzte Mal dieses Erlebnis zum Besten gegeben hast, war es das W880 deines Neffen..
Ich hab eher den Eindruck daß du des öfteren über Handys Urteile abgibst die du nur aus den Testspalten der "connect" kennst..
Wie dem auch sei, der TE hat sein Wunschhandy gefunden und damit hat der Thread sein Verfallsdatum erreicht und für mich ist hier Schluß.
Das ist kein widerspruch, der hat dieses Handy (leider) auch. Ausschauen tut es ja tatsächlich gut. Selbsverständlich kann ich nicht jedes Handy selbst ausprobieren, auf Die Empfangstest von Connect kann man sich aber schon verlassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!