Klarmobil 3000 Minuten und Nokia 1200 =1,95 Versand

• Hallo,

habe Ende der Bestellung kam ne Bestellbestätigungim PDF Format.

Wenn die das prüfen kommt ne Email.

Denke, dass das etwas dauert.

ZEUS

• hat einer schon eine Aktivierungsbestätigung bekommen mit PIN und PUK ?

Normalerweise ist Klarmobil sehr schnell....

• also ich hab bisher nix bekommen ausser das es bearbeitet wird

meinem nachbarn wurde das angebot abgesagt
    "da die vertragslage nciht eindeutig geklärt werden kann" stand in der mail.

komisch komisch

er ist nciht arbeitslos oder so

oder kann es sein das schon zu viele bestellt wurden?

bei einem großen elektro markt gibts das handy heute für 29 euro ohne vertrag übrigens

iPhone 7+ 256GB silver

• Habe heute auch endlich bestellt.
    Gegenwärtig bekommt man ganz gute Rufnummern und muss nicht die teuren VIP Rufnummern bemühen.

╔╦╦╦╦╗

• Hmm, Klarmobil scheint gerade wirklich auf Kundenfang zu gehen.

Die Aktion mit der Computerbild ist nichts besonderes. Jeder Werbepartner von Klarmobil bekommt 30€ Provision pro Kunde wenn er (glaube ich) 100 Abschlüsse im Monat hat.

Und wenn man das Handy alleine für 29 bekommt, spar Klarmobil sogar noch ;)

Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

• Zitat

Original geschrieben von twkberlin1
    Habe heute auch endlich bestellt.
    Gegenwärtig bekommt man ganz gute Rufnummern und muss nicht die teuren VIP Rufnummern bemühen.

Kann ich bestätigen. Eigentlich wollte ich ja nicht bestellen, aber die Nummer war einfach zu gut. Daher getan.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Die Kündigung ist übrigens super einfach über das Klarmobil-Forum oder per E-Mail. Die Kündigungsbestätigung kommt ebenfalls per E-Mail, meist noch am selben Tag. Nachteil: Der Anschluss ist sofort deaktiviert und man kommt auch nicht mehr in den Onlinebereich (etwa zum Rechnungen einsehen) herein.

• Zitat

Original geschrieben von jug
    Die Kündigung ist übrigens super einfach über das Klarmobil-Forum oder per E-Mail. Die Kündigungsbestätigung kommt ebenfalls per E-Mail, meist noch am selben Tag. Nachteil: Der Anschluss ist sofort deaktiviert und man kommt auch nicht mehr in den Onlinebereich (etwa zum Rechnungen einsehen) herein.

Nenn mir bitte einen Mobilfunkbetreiber/Provider der den Onlinezugang "offen" lässt, nachdem man gekündigt hat??? :confused:

• hat denn einer von euch schon irgendeine benachrichtigung bekommen nachdem man die standart mail mit "herzlichen glückwunsch" erhalten hat?
    oder sogar schon die karte oder auch das handy in der hand hält?

iPhone 7+ 256GB silver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!