WOW für Interways

  • HAllo,
    eins vorab, das soll keine Werbung oder desgleichen sein.


    Heute also am SONNTAG hatte ich ein problem nach dem formatieren das mein Outlook nicht mehr syncen wollte.


    Habe mal Interways mit meinem Problem angeschrieben, und gedacht das diese erst am Monat schreiben.


    Tja von wegen, die Rückemail kam sage und schreibe 2 MINUTEN daraufhin bei mir an.


    Vor lauter staunen habe ich noch mal geschaut ob heute doch nicht schon Montag ist :-)


    Das problem war aber nicht gleich gelöst, der Mitarbeiter hat sich meinem problem richtig angenommen und es kamen keine standart antworten.



    Ich muss schon sagen das ich sowas noch nie gesehen habe.



    :top: für Interways

  • Weil es Firmen mit so einem Service selten in deutschland gibt, und sowas angesprochen werden muss

  • Seh ich auch so. Wenn irgendwo mal was so abläuft, dass es dem Kunden nicht gefällt, wird auch überall rumgetratscht. Wieso also nicht auch mal POSITIVES Feedback posten? Das ist IMMER sehr sehr viel aussagekräftiger als subjetives genörgle

  • Danke ThugLord


    frage mich aber trotzdem wieso es der Mod hier her verschoben hat.
    Müssten dann im prinzip auch die ganzen beschwerden hier rein !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!