[S] Festplatte 2,5" 320 GB

• Hallo!
    Ich suche die oben beschrieben Festplatte!
    USB und tragbar!
    Bei Mediamarkt gab es neulich so eine von Toshiba für 69 €!
    Jetzt ist der Preis leider wieder bei 99€

So 50-80€ ist auch meine Preisklasse!
    Ich hab schon viel rumgeguckt!
    Aber ich habe immer Angst, dass ich das "Hammerschnäppchen" verpasse;-)
    Grüße

• Gehe direkt zur Preissuchmaschine deiner Wahl, gehe nicht ueber Los und ziehe nicht 4000 EUR ein.

• Ja, danke für den Hinweis!
    Wie gesgagt, soetwas hab ich schon durch!
    Diese Festplatte von Mediamarkt von Toshiba war bei Mediamarkt für 69€ und bei billiger.de oder preisvergleich.de ab 90€!
    Aber trotzdem vielen Dank für deine Hilfe!

• bei ebay gibt es doch immer wieder recht brauchbare festplatten als sofortkauf von irgendwelchen händlern.

• Re: [S] Festplatte 2,5" 320 GB

Zitat

Original geschrieben von betze79hm
    Aber ich habe immer Angst, dass ich das "Hammerschnäppchen" verpasse;-)

wird so eine Neurose mittlerweile schon als Berufskrankheit anerkannt? :D

• kauf dir doch die Platte und das Gehäuse einzeln.
    kommste billiger davon.

hab meine 320gb 2,5" 55€ bezahlt und das Gehäuse 8€ inkl. Versand.

mfg

• Zitat

Original geschrieben von corbi
    kauf dir doch die Platte und das Gehäuse einzeln.
    kommste billiger davon.

hab meine 320gb 2,5" 55€ bezahlt und das Gehäuse 8€ inkl. Versand.

mfg

...400GB 2,5" kostet fast gleiche...

• Hab mir selbst vor Kurzem eine sehr gute geholt. Ich schau bei sowas immer auf idealo.de oder geizhals.at ...
    Mediamarkt hatte bei dieser einen Festplatte ja vielleicht wirklich die Nase vorn, allerdings gibt es bei den oben genannten Preisvergleichen 100e ebenfalls sehr gute Angebote: Auch in diesem Preissegment!

ps. Um Ebay solltest du allerdings einen großen Bogen nehmen - gerade was das Thema externe Festplatten angeht. Die gibts so gut wie immer DEUTLICH günstiger in irgendwelchen Onlineshops. Bei Ebay bieten sich die Leute mittlerweile dumm und dämlich...

Jens

Reden ist silber, Schreiben ist gold

Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

• Hab meine bei amazon.de gekauft. Ist ne Verbatim mit 320GB und hat auch 69€ gekostet.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Suchst du eine externe oder eine interne? Ich bin erst mal von letzterem ausgegangen...

Grad am Wochenende hab ich mir bei MyBy eine Seagate FreeAgent Go gegoennt. Kostet zwar nen 10er mehr (80 EUR), dafuer gibt's auch (als zukaufbare Option) eine Dockingstation und ein Lederetui. Und 5 Jahre Garantie noch dazu ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!