Hallo,
die SIM wird beim Start des Gerätes in den Speicher gelesen. Dies ist der Grund für die Verzögerung. Die Zugriffsgeschwindigkeit auf die Karte ist nicht gestiegen. Nur die zu transferierenden Daten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
die SIM wird beim Start des Gerätes in den Speicher gelesen. Dies ist der Grund für die Verzögerung. Die Zugriffsgeschwindigkeit auf die Karte ist nicht gestiegen. Nur die zu transferierenden Daten.
@ Geribaldi und Bochum ..........vielen dank für die Aufklärung.
jetzt bin ich doch etwas Beruhigter.
Man kann allerdings dann ein Problem haben, wen man ein Handy verkaufen will und der potentielle Käufer hat so eine Karte.
Die denken dann zuerst ,das das Handy defekt ist.
Den einige Mobilfunkzeitschriften legen dieEinbuchgeschwindigkeit als Qualitätskriterium aus.
MFG Chris
Gibt es jetzt schon einen Nachfolger von den M-Karten? Ich hab mit meinen M-Karten überhaupt kein Problem mit der Zugriffsgeschwindigkeit, weder mit Nokia noch mit Trium.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!