CMS mit Buchungs- und Bezal-Routine

  • Ich suche für eine Webseite ein geeignetes Content-Management System. Vielleicht hat jemand einen Tipp.


    Anforderungen sind zum einen der übliche Kram wie Navigation, Artikel, Tags, News, log-in mit Nutzerverwaltung für Administratoren und mit einschränkten Rechten, sowie Verwaltung registrierter Nutzer.
    Außerdem soll ähnlich wie bei einer Hotelwebseite, für verschiedene Standorte die Verfügbarkeit von Kapazitäten, tages- und uhrzeitgenau einsehbar und zu verwalten sein, sowie eben die Belegung weiterer Kapazitäten durch den Kunden vorgenommen werden.
    Danach soll er diese Buchung auch gleich bezahlen und dafür eine Mailbestätigung erhalten, die ebenfalls an den Admi und den Zuständigen für den jeweiligen Standort.


    Weiß da jemand was? Gibt es da auch was von ...?
    Ich freu mich auf Nachricht und sag schon mal DANKE

  • Joomla - VirtueMart - etwas anpassen musst Du es, aber machbar ist es :)

    unji.de bietet kostenlose SMS mit 160 Zeichen und eigener Absenderkennung + viele Möglichkeiten, zusätzliche SMS kostenlos zu erhalten. Keine Abos! Keine versteckten Kosten!
    Unji.de v5 ist gelandet! Freut euch auf viele neue Dienste und vereinfachtes Handling!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!