Neues (6100) Handy beim NSC kaufen, was gibt es da für Vor/Nachteile ?

• 1. Welche Vor/Nachteile bringt es mir ein, wenn ich mein 6100 nicht beim Provider (Vodafone) sondern in einem NSC kaufe?

[Z.B...:
    2. Liefern die mir ebenfalls vielleicht ein ersatzgerät wenn das 6100 mal versagen sollte (innerhalb der 2 Jahre)?
    3. Kann ich da wohl mit einem besonderen Service rechnen?]

Was sind eure Erfahrungen?

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• 1. Man kann das Gerät vorher testen, kriegt keinen Dummy vorgesetzt (kommt auf's NSC an!)
    2. In der Regel ja, sie schicken es aber auch ein, kommt ebenfalls auf's NSC an.
    3. Kommt wieder auf's NSC an ;) was verstehst du unter 'besonderem Service'.

Ich persönlich habe mit Krebber bei mir in München (Schwanthalerstr.) ganz gute Erfahrungen gemacht, auf SW Updates (7650, 6310i) z.B. habe nur ca. 20-30 Min warten müssen.

MfG,
    FF2000

...

• Ich war eben im Club-Nokia-Shop (da haben sie es gerade reinbekommen) habs mir noch mal angeschaut, gibt aber eigentlich keine Vorteile bis auf einen kurzen Test.

• Kommt wie gesagt immer auf den händler an. meistens sind die geräte im nsc aber deutlich teurer als bei internet-händler.

• Zitat

Original geschrieben von martin
    Kommt wie gesagt immer auf den händler an. meistens sind die geräte im nsc aber deutlich teurer als bei internet-händler.

Stimmt, aber er wollte ja entweder bei Vodafone oder im NSC kaufen und so billig sind Provider auch nicht ;)

MfG,
    FF2000

...

• bei im nsc hannover hat man den vorteil das man innerhalb der ersten 5 tage sofort ein austausch gerät erhält wenns kaputt geht od. einen fehler hat. das ist ganz nett, aber ob es die 60 EUR mehrpreis rechtfertigt wage ich zu bezweifeln.

---
    gruß, tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!