Simply 5gb für 4,95mtl

• Zitat

Original geschrieben von surfathome
    Nochmals:
    ....

D.h. simply zielt hier nicht darauf ab, was für einen Vertrag man bei denen hat, ....

Schön, wenn Du glaubst, Simply zu kennen ( und damit die Stories um die Homezone und die Best-Price-Automatik), dann kannst Du mir sicher erklären, warum meine Bestellung aus meinem Bestandskunden-Account heraus zu einem faktisch ANDEREN Ergebnis führte, als bei den meisten?

Und nicht zu vergessen: die (erfolglose) Freischaltung über eine 01805er Warteschleifen-Hotline kostet mich Geld, während andere dies nicht zahlen müssen.

Verlassen darf man sich auf Simply-Tel nicht, das weiß ich aus mehrjähriger Erfahrung.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Wie heißt es doch so schön: Wie man in den Wald hineinruft, so hallt es auch wieder zurück.

Wenn du schon mit so einer negativen Einstellung an die Sache rangehst, wäre es besser gleich davon abzulassen.

Vermutlich hast du Probleme, weil du schon seit längerem simply Kunde bist und daher noch auf einer alten Plattform geführt wirst.

• Zitat

Wie heißt es doch so schön: Wie man in den Wald hineinruft, so hallt es auch wieder zurück.

Wenn du schon mit so einer negativen Einstellung an die Sache rangehst, wäre es besser gleich davon abzulassen.

Vermutlich hast du Probleme, weil du schon seit längerem simply Kunde bist und daher noch auf einer alten Plattform geführt wirst.

:rolleyes:

• Zitat

...
    D.h. simply zielt hier nicht darauf ab, was für einen Vertrag man bei denen hat, man muss nur irgendwie schon simply-Bestandskunde sein, ...

Aber nicht bei jedem.
    Bei mir als Bestandskunde macht simply wohl eine Ausnahme.
    Drillisch eben.

Mich würde mal interessieren, ob ich der einzige Bestandskunde bin, der die data-SIM nicht bestellen kann. Gibt es noch mehr Bestandskunden, die nicht dürfen?

• So, da nach 24h die SIM immer noch nicht freigeschaltet war, habe ich erneut angerufen. Erneutes Versprechen einer Freischaltung nach 3h.

Zum Kundenkennwort muß ich mich korrigieren: mit meinem Grippe-Kopf konnte ich mich nicht mehr genau erinnern, aber wie ich anhand des doch von mir festgelegten Kennwortes feststellte (ein typisches Login-Kennwort, kein Hotline-Kennwort), habe ich beim Festlegungsvorgang den Eindruck, daß ich was für den zukünftigen Login festlegen mußte, nicht für den Hotline-Kontakt.

Mal sehen, ob die Freischaltung heute tatsächlich klappt.

• Hi,

ich habe Simply mal eine Anfrage bzgl. des in der Versandmail genannten Kennworts gestellt und folgende Anwort bekommen:

• So, heute hat es mit de Aktivierung innerhalb des versprochenen 3h geklappt.

Sinnloserweise kam noch eine email mt PIN/PUK, wobei PIN: NONE, desgleichen steht in der Online-Kundenbetreung. Das ist falsch, denn natürlich hat die SIM eine PIN , die ist bei der Lieferung mit dabei.

PS: wie man bei der Freischaltung des Online-Kundenservice-Portsals zur Datenkarte anhand der zugeschickten SMS feststellt, ist Kundenkennwort=Login-Passwort. Sowas pflege ich auseinanderzuhalten.

• Zitat

Original geschrieben von damian26
    An die, die das Angebot einsehen können: Welcher Surfstick ist denn bei der 6monatigen Laufzeit dabei?

Kann ich den USB-Stick nach Kündigung behalten oder wird der nur leihweise überlassen?

• Welcher USB Umts-Stick ist das bei Simply Data ? Und ist der frei von Netlook und Simlock?

Danke

MfG Dirk

PS: brauch den Stick auch für XP und Linux

.....

• dwalde

Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Der USB-Stick ist dort nicht näher bezeichnet, aber es ist mit Sicherheit wie bei allen Griechentöchtern ein Option Icon 225 aka T-Mobile Web'n'Walk Stick I.

Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3374500#post3374500 - der ist scheiße! Anstatt den für € 60 in Raten zu kaufen, besorge Dir lieber den Vodafone Websessions Stick (= Huawei E169) für € 55 bei amazon.

Magic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!