Jet Film für Philips Fax

• Dieses Gerät

Wenn man solch ein Gerät kauft.
    Wo bekommt man dann einen Jet Film her.
    bzw. wozu braucht man es.
    Und was kostet es.
    Da unser Kombigerät kaputt ist brauchen wir ein neues.

Wer kann mir bitte die Fragen beantworten.
    Danke

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• Sollte es in jedem besseren Büromarkt geben, oder auch bei MM und Konsorten. Der ist dafür da das du überhaupt was lesen kannst. Ist quasi wie die Tintenpatronen oder der Toner bei Tinten- bzw. Lasergeräten.

Ich persönlich halte von diesen Geräten nicht viel, haben wir mal auf der Arbeit gehabt. Das Problem ist das 1. bei jedem Blattvorschub auch der Film weitertransportiert wird so daß man u.U. jede Menge freien Film verschenkt. Dann 2. kann man nur Originalfilm nehmen zum "Nachfüllen" weil da so'n Strichcode dabei ist der eingelesen werden muss sonst kann man das Gerät nicht nutzen und 3. kann man die empfangenen Faxe wunderbar auf dem alten Film lesen.

• Habe schon mal geschaut im Netz ob es Nachahmprodukte gibt.

Habe nicht einmal die Original "Toner " gefunden. :confused:
    WeilMM und Konsorten sind 50 km weit wech und wollte bei bedarf dann online bestellen.

• Gib doch mal Philips und Jetfilm bei Google ein und schau dir die Links an...

Was ist daran so schwer?

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Gib doch mal Philips und Jetfilm bei Google ein und schau dir die Links an...

Was ist daran so schwer?

Weil ich den PPf 663 nicht finde und nicht weiß ob die anderen kompatibel sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!