probleme mit o2 Loop Internet L + w'n'w stick! hilfe!

  • hallo


    zunächst die ausgangslage:


    hab eine w'n'w umts stick. da drin eine loop sim-karte mit dem umts-flat (internet L)


    als connection software nutze ich die mitgelieferte t-mobile software.


    als apn verwende ich surfo2. verbindung wird hergestellt und hab guten bis sehr guten empfang (hsdpa sehr gutes signal).


    es findet aber kein datenverkehr statt, solange ich nicht den folgenden proxy server einstelle : 82.113.100.6 port 8080. (was eigentlich für wap-einstellung im handy gelten soll) aber dann kann ich anhänge nicht mehr öffnen, muss internetadressen immer mit www eingeben, viele javascripts werden nicht mehr ausgeführt und die verbindung stockt, keine downloads und streams möglich da verbindung eine "pause" einlegt, also verbindung ist da (messenger läuft kontinuierlich), aber die streams und die downloads brechen alle in der mitt ab.


    hoffe, konnte mein problem verständlich darstellen. hat jmd solche erfahrungen gemacht? irgendwelche lösungen?


    mit dem o2 communictor hab ich es versucht, aber ich komme nur bis zum an/einwahl erfolgt. auch kein datenverkehr.


    wichtig ist mir, dass ich ohne diesen proxyserver surfen kann.


    ansonsten, würde ich den wnw stick verkaufen und eins von o2 holen. aber irgendwie muss man es doch einstellen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!