Asus eee Pc 900 ohne Fixkosten bei Ebay. Alternativen gesucht.

• Hallo,

auf der Suche nach einem EEE PC habe ich folgendes Angebot gefunden. Vielleicht noch vorneweg: ich habe natürlich nichts mit dem Anbieter zutun und rate jedem sich das Angebot genaustens durchzulesen.

http://cgi.ebay.de/Asus-Eee-PC…0.m14&_trkparms=72%3A1239|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1309

Wie ich das verstehe werden 2 Verträge abgeschlossen deren Kosten über eine Einmalzahlung gedeckt werden. Des Weiteren wird eine Surfoption geschaltet die sich allerdings nach den kostenlosen Monaten abschalten lässt. Dennoch ein kritischer Punkt. Sonst konnte ich an dem Angebot keinen Haken erkennen. :top:

Einzig und allein die Tatsache, dass 2 Verträge abgeschlossen werden müssen. Gibt es ein vergleichbares Angebot (gerne den 4g oder andere Netbooks, sagen wir Fixkosten <100 €)?
    Wenn möglich mit einem Vertrag und so durchsichtig wie möglich?

Ich hoffe dem ein oder anderen mit dem Angebot zu helfen und hoffe auf weitere. :top:

• Sicher, ich wuerde das als 1 mal duo, in anderen Worten 2 Vertraege sehen.

Ist aber nett, 30€ fuer den eeepc

-Sir, wir sind umzingelt

-Ausgezeichnet, wir koennen in alle Richtungen angreifen!

• "die Gesamtzahl der Verträge ergibt sich aus der Summe aller aufgeführten SIM-Karten im Tarifbild „Anzahl der Karten"

Demnach sind es wohl 4x

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• 4 Veträge, oh Gott, wird ja immer schlimmer.

Manche Händler schaffen das mit 2 Veträgen :)

Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

• Dann eben 4 verträge :eek:

Danke für die Alternative. Ich brauche allerdings ein richtiges netbook, da reichen einfachere Leistungsdaten. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Sipo
    Du hattest ja nach Alternativen gefragt, das ist bisher das beste was ich mit EINEM vertrag gefunden habe:

Eba*

Das ist ihm wohl noch zu teuer... ;)

Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!