Druckfunktion einzelner Postings

• Hallo zu später Stunde.
    Jetzt muß ich mich wohl doch zu jenen gesellen die dauernd was zu meckern haben :D

Es begab sich vorhin das ich einen testbericht ausdrucken wollte, jedoch läßt sich das nur unkomfortabel über das makieren des textes machen und dann hab ich die bilder auch nicht gleich dabei.Oder natürlich ich hab die Bilder und er druckt mir die ganze Site aus, +den Antwort Postings.

Ihr ahnt worauf ich raus will??
    Wäre sowas im Bereich des möglichen zu implementieren (einzelne Postings auszudrucken) und stößt sowas hier auf allgemeines interesse? Wenn ich sowiso der einzige bin erübrigt sich das wohl...

bin ma gespannt,

gute nacht und bai bai

• Die auf Anhieb einfachste und pragmatischste Lösung wäre wohl, dass Du dafür vorübergehend in Deinem Profil die Anzahl der angezeigten Postings pro Seite auf "1" setzt, die Seite aufrufst, ausdruckst und danach wieder auf den gewünschten Wert änderst.

Carsten

• Dazu hab ich auch noch was, das mir gestern aufgefallen ist:

Wenn ich die druckbare Version Aufrufe, fände ich es besser, wenn die Links, die in den Postings stehen, richtig angezeigt werden. Jetzt wird nur die Beschreibung des Links angezeigt, was IMHO nicht sehr nützlich ist, wenn man den Link später mal braucht.

MP

• Hallo!

Denke ich evtl. etwas zu einfach, wenn ich dir folgenden Vorschlag mache:

Gewünschten Teil markieren, dann "Datei" wählen, "Drucken" wählen und dann "Markierung" anklicken und auf "Drucken"!

Schon hast du dein einzelnes Posting inkl. Bilder auf dem Papier...

ciao axcel ;)

• axcel

ließt du weißt du :)
    wie schon geschrieben, das hab ich gemacht allerdings kommen dann keine pics mit raus und die Formatierung war auch dahin..

• @RandelBurton

Also ich muß jetzt axcel mal unterstützen.
    Wenn du den Beitrag den du gerne drucken möchtest, mit samt den Bildern, einfach markierst und dann dan "Anweisungen" von axcel folgst, funktioniert das einwandfrei.

Gerade probiert bei Johns ersten Beitrag von seinem Live´bericht.
    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!