November BASE-Aktion: Base 2 zu 30 EUR / Monat + TOP Handypreise

• Moin,

wir bieten euch folgende TOP Konditionen an:

Base 2 Spezial

Für Leute aus Hamburg und Umgebung können wir auch die Hamburger Konditionen anbieten (150 Inklusivminuten sowie 3 Monate reduzierter Grundpreis).

Dazu bieten wir folgende TOP-Preise an. Wie immer ist bei E-Plus die Auszahlung auf max. 50 EUR begrenzt sowie keine Zugaben in Form von Spielekonsolen erlaubt. Individuelle Angebote bekommt Ihr gerne per Mail.

Bestellungen und Sonderwünsche gerne per Mail an tt-forum(ät) vesat.de unter Angabe des Tarifes.

Base 2 auch als Classic verfügbar mit der Zusatzkarte Internet 250 zu insgesamt 26,00 EUR Grundgebühr.

Alle Preise inkl. MwSt. und Versand, Auszahlungen an Endkunden sind netto und erfolgen binnen 5 Wochen nach Versand.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Irgendeine Chance die 250MB Daten-Volumen auf die Hauptkarte zu bekommen? Dann würde ich schwach werden....

Grüße
    Bastian

• Kann mir einer das kurz genau erklären. Gern auch per PM. Irgendwie komme ich nämlich etwas durcheinander.

Also ich würde einen Vertrag abschließen und bekomme 2 Karten. Einmal für das Telefon und einmal für mein UMTS Modem. Und dazu bekomme ich ein Telefon aus der obigen Liste und bekomme entweder bis zu 50 Euro wieder oder muß was drauflegen. Ich zahl demzufolge nur meine 30 Euro im Monat. Oder kommt da noch ne monatliche Gebühr für das Tel mit drauf?

Bin bei E+ absolut nicht informiert, deswegen meine Fragen.

DnB

• @ Basti: nein, ist nicht möglich.

@ DnB18evo:
    50 EUR sind die max. von E-Plus zugelassenen Auszahlungen, sicherlich kann man da per PN verhandeln.
    Für das Telefon kommt keine Gebühr mehr drauf.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    @ DnB18evo:
    50 EUR sind die max. von E-Plus zugelassenen Auszahlungen, sicherlich kann man da per PN verhandeln.
    Für das Telefon kommt keine Gebühr mehr drauf.

Schonmal danke für die Antwort. Überleg es mir nochmal, würde mich dann gegebenfalls nochmal per PN melden.
    Andere Frage zu dem Tarif. Ne VVL in den oder einen ähnlichen Tarif bietest du nicht an?

Gruß DnB

• Vertragsverlängerung

Hallo Vesat
    Ich habe 2 Base Verträge bei denen ich eine Vertragsverlängerung machen kann ... Kannst du mir da ein Agebot machen ... Mfg

• In eurem Angebotstext unter Highlights ist unten von 250 Inkl.Min auf der Zusatzkarte die Rede. Das muss doch MB heißen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!