ich hatte soeben beide Klarmobilkarten im Briefkasten. Bestellt am Freitag Morgen.
Klarmobil + 6000 Freiminuten + LG-Electronics KP100
-
-
-
Wie läuft denn die Bestellung ab? Müssen Formulare unterschrieben und zusammen Ausweiskopien verschickt werden oder läuft das alles rein elektronisch durch Eingabe der Daten?
-
Eine Unterschrift wird nicht benötigt.
Einfach direkt online bestellen: http://www.tellto.de/Klarmobil_detail_687.html
-
Das Gerät finde ich sehr interessant... aber leider kein Speicherkarten-Slot.
Habt ihr ein anderes Handy mit BT und Speicherkarten-Slot? (bzw evtl ohne Speicherslot, aber mit großem internen Speicher zB ab ca. 100MB)? -
Das Angebot ist leider nur inkl. dem T280i möglich.
-
Bestätigung für die 4 Sim Karten erhalten.
Bleibt abzuwarten wann die SIM Karten bzw die heiss ersehnten T280i geliefert werden.Sind Sie heute rausgeschickt worden? So wie gestern per PN beschrieben?
Wäre klasse wenn das geklappt hätte.!Ihr seid die besten!
Vor allem im Service.
Stets eine präzise und schnelle Antwort!:o)

-
so, heute ist nun auch das T280i angekommen- vielen Dank für die schnelle, reibungslose Abwicklung!
Eine Frage habe ich aber noch: die Rechnung etc. ist von Eteleon, was bedeutet das? -
Das du die Klarmobil Karten nicht zu früh kündigen solltest und alles aufheben.

-
Zitat
Original geschrieben von jer81
Eine Frage habe ich aber noch: die Rechnung etc. ist von EteleonWieso das denn? Ich dachte, es ginge hier um Tellto bzw. Klarmobil. :confused:
-
Wenn es wirklich Eteleon ist, dann sag ich nur adé! Das hätte man in Anfangsposting reinschreiben sollen... Gott sei Dank habe ich noch nicht bestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!