Klarmobil + 6000 Freiminuten + LG-Electronics KP100

• Wie läuft denn die Bestellung ab? Müssen Formulare unterschrieben und zusammen Ausweiskopien verschickt werden oder läuft das alles rein elektronisch durch Eingabe der Daten?

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Eine Unterschrift wird nicht benötigt.

Einfach direkt online bestellen: http://www.tellto.de/Klarmobil_detail_687.html

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• Das Gerät finde ich sehr interessant... aber leider kein Speicherkarten-Slot.
    Habt ihr ein anderes Handy mit BT und Speicherkarten-Slot? (bzw evtl ohne Speicherslot, aber mit großem internen Speicher zB ab ca. 100MB)?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Das Angebot ist leider nur inkl. dem T280i möglich.

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• Bestätigung für die 4 Sim Karten erhalten.
    Bleibt abzuwarten wann die SIM Karten bzw die heiss ersehnten T280i geliefert werden.

Sind Sie heute rausgeschickt worden? So wie gestern per PN beschrieben?
    Wäre klasse wenn das geklappt hätte.!

Ihr seid die besten!

Vor allem im Service.
    Stets eine präzise und schnelle Antwort!

:o)

:D

iPhone 7+ 256GB silver

• so, heute ist nun auch das T280i angekommen- vielen Dank für die schnelle, reibungslose Abwicklung!
    Eine Frage habe ich aber noch: die Rechnung etc. ist von Eteleon, was bedeutet das?

• Zitat

Original geschrieben von jer81
    Eine Frage habe ich aber noch: die Rechnung etc. ist von Eteleon

Wieso das denn? Ich dachte, es ginge hier um Tellto bzw. Klarmobil. :confused:

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Wenn es wirklich Eteleon ist, dann sag ich nur adé! Das hätte man in Anfangsposting reinschreiben sollen... Gott sei Dank habe ich noch nicht bestellt.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!