Handymiete bei Eplus abgeschafft?

  • Nee, das wars für diesen Monat, da kannst du sicher sein.


    Aber mal sehen was für Späße uns nächsten Monat erwarten. ;)


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Totgesagte leben bekanntlich laenger - scheint, als kaeme die Handymiete wieder. Zumindest bei BASE wird sie nun wieder angeboten.

  • Bei Eplus gibt es auch wieder die Handymiete :rolleyes: , Finger weg, lohnt überhaupt nicht.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • ich hab eher die vermutung, dass mit der handymiete auch schwarze schafe aufgetreten sind, die durch den kostenlosen austausch bei defekt sich einfach nach 3 monaten ein neues handy geholt haben ;-) oder nach 6 oder nach 12 monaten...

    HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

  • Puh mir ist heute was passiert.


    Ich hatte vor ca. 2 Wochen mein Handy gegen ein anderes getauscht (mit einem Bekannten). Sein Handy (was er nicht wusste) hat er am 12.12.2008 via VVL als Miethandy erworben.


    Ich habe dieses vor 2 Tagen bei Ebay verkauft (habe nicht auf die Rechnung geschaut da ich mit dem Kollegen schon sehr oft getauscht habe), gestern das Geld bekommen und heute kam das Handy an. War dann ein großer Stress ... Sowas hab ich echt noch nie erlebt.
    Ich werde ihm ein anderes Gerät schicken, was ich vom Bekannten bekomme und ihm dann sein Miethandy wieder geben damit es keinen Ärger gibt..


    Aber was ist das bitte für ein schwachsinn mit der Aktion von E+ vor allem dass man das Gerät auch noch zurückgeben muss. Wozu zahlt man denn monatlich. Kann man sowas im Nachhinein umgehen, wenn man nicht genug informiert wurde?

  • Zitat

    Original geschrieben von Snooooop
    Aber was ist das bitte für ein schwachsinn mit der Aktion von E+ vor allem dass man das Gerät auch noch zurückgeben muss. Wozu zahlt man denn monatlich.

    Man zahlt die Gebühr um über 2 Jahre das Handy gestellt zu bekommen sowie eine Absicherung gegen jegliche Schäden am Gerät zu haben.

    Zitat

    Kann man sowas im Nachhinein umgehen, wenn man nicht genug informiert wurde?

    Man sollte lesen was man unterschrieben. ;) Generell hat man nach den 2 Jahren die Möglichkeit den Mietgegenstand gegen 3 Monatsmieten, mindestens jedoch 20€ zu kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!