Nokia N79 ErfahrungsBericht

  • Oh yes was ist das denn für ein geiles Gerät :-D


    Müssen die Seitenbetreiber nicht normal angeben ob das Handy gebrandet ist oder nicht? Also bei der Seite wo ich bestellen will steht davon nix dabei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gebbelz
    Oh yes was ist das denn für ein geiles Gerät :-D


    Müssen die Seitenbetreiber nicht normal angeben ob das Handy gebrandet ist oder nicht? Also bei der Seite wo ich bestellen will steht davon nix dabei.



    Vodafone und T-Mobile machen fast immer Hardware Brandings.


    Bei o² sind die selten, z.B. hat das K850i ein o² Branding in Quicksilver, aber mein N79 hatte keins!


    e-Plus macht auch kaum Brandings....Hardware seitig..... ganz im gegenteil, fast alle geräte von e-Plus hatten überhaupt kein hard und software branding!



    Gruss

  • Ja ok danke,
    ich wollte mir eigendlich O2 holen, hab da aber keinen so passenden Tarif für mich gefunden, ich werd mir dann den Eplus Tarif holen, da wird dann ja kein Branding drauf sein.
    Wie kann ich den rausfinden wie Netzqualität von Eplus hier im Saarland ist?

  • Ich schwanke zwischen dem N79 und dem N85, habe derzeit ein 6110 Nav. und hab mich ziemlich gut an den Slider gewöhnt.
    Jetzt war ich am Wochenende im Saturn und hatte erst das N96, dann das N85 und dann das N79 in der Hand und war von der Qualität der Tastatur echt entsetzt. Das war derartig plastikmäßig und ohne gescheiten Druckpunkt dass ich es mir echt abgeschrieben habe. Also Keine Vergleich zu den Tasten des N96, die ja meiner Ansicht nach ähnlich aufgebaut sind mit diesem Plastikplättchen. Und auch kein Vergleich zu meinem 6110.
    Seid ihr denn mit den Tasten mittlerweile zufrieden??? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man sich daran gewöhnen kann.
    Andi

  • Zitat

    Original geschrieben von andipizza
    Ich schwanke zwischen dem N79 und dem N85, habe derzeit ein 6110 Nav. und hab mich ziemlich gut an den Slider gewöhnt.
    Jetzt war ich am Wochenende im Saturn und hatte erst das N96, dann das N85 und dann das N79 in der Hand und war von der Qualität der Tastatur echt entsetzt. Das war derartig plastikmäßig und ohne gescheiten Druckpunkt dass ich es mir echt abgeschrieben habe. Also Keine Vergleich zu den Tasten des N96, die ja meiner Ansicht nach ähnlich aufgebaut sind mit diesem Plastikplättchen. Und auch kein Vergleich zu meinem 6110.
    Seid ihr denn mit den Tasten mittlerweile zufrieden??? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man sich daran gewöhnen kann.
    Andi



    Wenn die Austattung und die Handy-Größe stimmt, dann kann man sich an alles gewöhnen :top:



    Gruss

  • Vor dem N79 hatte ich ein SE K800i, wo die Tasten um Welten besser sind. Daher hatte ich fangs nicht auch auf Grund meiner Daumengröße arge Probleme. Nach gut 3 Wochen geht aber. Man gewöhnt sich an (fast) alles.

  • Naja meine Finger tun nach längeren SMS oder anderen Aktionen auch noch nach 2 Wochen weh... Diese Tasten haben bestimmt Frauen getestet... :rolleyes:

  • Sicher ist die Tastatur vom N79 nicht optimal, aber nach ein paar Tagen hatte ich keine Probleme mehr damit klar zu kommen, die Druckpunkte sind bei meinem N79 klar definiert, bei jeder Taste :top:


    Sehr Praktisch finde ich ja auch den Energiesparmodus in den das N79 verfällt wenn eine Zeit lang nur noch ein Akkubalken da ist :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von andipizza
    Ich schwanke zwischen dem N79 und dem N85, habe derzeit ein 6110 Nav. und hab mich ziemlich gut an den Slider gewöhnt.
    Jetzt war ich am Wochenende im Saturn und hatte erst das N96, dann das N85 und dann das N79 in der Hand und war von der Qualität der Tastatur echt entsetzt. Das war derartig plastikmäßig und ohne gescheiten Druckpunkt dass ich es mir echt abgeschrieben habe. Also Keine Vergleich zu den Tasten des N96, die ja meiner Ansicht nach ähnlich aufgebaut sind mit diesem Plastikplättchen. Und auch kein Vergleich zu meinem 6110.
    Seid ihr denn mit den Tasten mittlerweile zufrieden??? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man sich daran gewöhnen kann.
    Andi



    An die Tasten gewöhnt man sich.
    Wenn du ein Viel-SMSer bist, würde ich es mir überlegen. Ich schreibe so vielleicht 50 SMS im Monat und das ist sicher kein Problem.


    Ich hatte das N85 auch in der engeren Wahl, am Ende war es ein Kopf- an Kofrennen mit dem N79.
    Die Akkuleistung wird beim N85 stark bemängelt! Google mal selbst danach.


    Schlechte Akkuleiustung vs. kleine Tasten.... ich hab mich für das N79 entschieden!
    Gestern hatte ich das Handy rd 15 Stunden in den Griffeln um alles einzustellen und auszuprobieren. Da waren dann immer noch 3 Akku-Balken da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!