Neues N95 lässt sich nicht einschalten

• Hi Forumler,

Mein N95 war defekt und ich habe heute ein neues Austauschgerät bekommen. Ich habe es an den Stromadapter ohne Sim-Karte angeschlossen und es hat dann auch angezeigt, dass der Akku geladen wird.

Nachdem ich nun die Sim-Karte eingesetzt habe, gibt es keinen Mucks mehr von sich. Die Sim-Karte funktioniert in einem anderen Handy. Auch ohne Sim-Karte zeigt das N95 jetzt keinen Ladevorgang mehr an.

Das einzige, was ich eventuell falsch gemacht haben könnte, ist, dass der Stromadapter angeschlossen war, als ich die SIM-Karte eingesetzt habe.

Kann ich irgend etwas tun, um es zum Laufen zu bekommen (Reset?)? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es defekt sein soll.

Grüße,
    Andreas

• Re: Neues N95 lässt sich nicht einschalten

Beim N95 kommt es leider häufiger vor, dass Austauschgeräte von Anfang an defekt sind.
    Da hilft nur ein weiterer Austausch.

Sollte das zweite Austauschgerät ebenfalls defekt sein, hast Du Anspruch auf einen Rücktritt. Das heißt, dass Du den Kauf wandeln kannst und Anspruch auf ein Neugerät (kein Austauschgerät, sondern fabrikneu!) hast. Dies kann auch ein ganz anderes Handy-Modell Deiner Wahl sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!