Vodafone- Netzabdeckungskarte mit besserer Auflösung

• Wenn du in Firefox NoScript installiert hast, kann das zu einem Problem führen. Habe das gerade selber mal getestet. Ansonsten funktioniert das zoomen auch mit dem FF einwandfrei.
    Falls du NoScript hast, einfach mal "vodafone.de erlauben" auswählen.

In Sachen UMTS stimmen leider Zipfel in Randgebieten in der Tat nicht, dafür ist GSM und EDGE sehr pessimistisch eingezeichnet.

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Nutze auch Firefox, da geht der Zoom nicht. Mit dem Internet-Explorer geht es einwandfrei.

Die Karte an sich stimmt schon, ist aber arg positiv gemessen was UMTS Abdeckung angeht. Weiße Flecken hingegen stimmen in etwa, mitten im Wald ist bei uns kein Empfang. Wozu auch? :D

Ich habe eher den Eindruck die Karte ist noch ungenauer geworden. So habe ich an meinen Wohnort in meiner Straße UMTS/HSDPA Empfang, die haben sie aber bei UMTS/HSDPA in der neuen Abdeckungskarte herausgenommen, EDGE haben sie dagegen eingezeichnet, was mir aber hier nicht zur Verfügung steht. Man muß einfach selber testen, verlassen kann man sich zumindest in Randgebieten nicht auf die Karte.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Wenn du in Firefox NoScript installiert hast, kann das zu einem Problem führen. Habe das gerade selber mal getestet. Ansonsten funktioniert das zoomen auch mit dem FF einwandfrei.
    Falls du NoScript hast, einfach mal "vodafone.de erlauben" auswählen...

Funktioniert bei mir aber auch ohne Noscript nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!