Iphone 3 G SMS schreiben

  • Stimmt...würde das Phone so ungerne "jailbreaken"...blöd...dann geht es wohl doch wieder weg, ist ja wahrscheinlich kaum absehbar wann und ob es überhaupt eine andere Lösung geben wird oder?

    "Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

  • Gibt es eig. jetzt schon eine Lösung für das "SMS im Querformat schreiben" Problem für Geräte die KEINEN Jailbreak haben aus dem Appstore?


    Es gab dort zwar schon einige aber die setzten es imho nicht richtig um, es wird z.b. nicht aus dem SMS Guthaben von Complete M gesendet oder man muss die Nummern manuell von Hand eintippen.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Soweit ich weiß dürfen Drittanwendungen (APPSTORE) nicht auf die Kontakte zugreifen. Deshalb wird es ohne eine entsprechende Firmware Änderung nicht möglich sein die Rufnummer zu übernehmen.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Zitat

    Original geschrieben von SNOK
    Soweit ich weiß dürfen Drittanwendungen (APPSTORE) nicht auf die Kontakte zugreifen. Deshalb wird es ohne eine entsprechende Firmware Änderung nicht möglich sein die Rufnummer zu übernehmen.

    Das ist schlicht Unsinn. Die Kalender-DB ist nicht zugaenglich, Kontakte schon.

  • AppSender ist imo. das einzige was dies aus dem AppStore beherrscht.
    Die Anwendung greift allerdings nicht soweit ins System, sondern ist ein eigenständiges Programm welches nur SMS über seine Plattform senden läßt (Server & Guthaben).
    BiteSMS wäre mit JB eine alternative sowie mySMS und ireal.
    Ohne JB sieht es düster aus, weil alle Applikationen die die normale "eigene" SMS Anwendung mit nutzen möchten dies seitens Apple nicht dürfen (Eingang neuer SMS, Landscape etc.).
    Deshalb sind auch alle anderen Apps. die dies können, nur via JB möglich.
    BiteSMS entwickelt schon länger an einem offiziellen Tool namens nibbleSMS das bisher aber den Sprung in de AppStore nich schafft - eine entsprechende Absegnung seitens Cupertino fehlt allerdings (noch)... Meine Hoffnung das dies bei einer neuen FW. kommt sind allerdings noch da :top:

  • Oder Apple hat ein einsehen und ändert die SMS Funktion den Verbraucherwünschen entsprechend.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!