CallYa - uralte Rufnummer wieder aktivieren

• Hallo,

früher hatte ich mal eine CallYa-Karte, welche Anfang 2000 das letzte mal aufgeladen wurde.
    Die Karte war bei Vodafone (bzw. damals noch Mannesmann) auf meinen Namen registriert.
    Wenn ich heute die Rufnummer anrufe, dann kommt "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt".
    Die alte SIM-Karte habe ich allerdings nicht mehr.

Gibt es wohl eine Möglichkeit, wieder eine CallYa-Karte mit der alten Nummer zu bekommen? Das Restguthaben ist mir eigentlich egal - mir gehts rein um die Nummer.

HonkXL

• Re: CallYa - uralte Rufnummer wieder aktivieren

Äußerst unwahrscheinlich, das dies noch möglich sein wird. Du kannst aber einfach mal das CallYa-Team anrufen und nachfragen. Die haben die Übersicht und können dann auch sagen, ob eine Reaktivierung möglich ist oder nicht...

bye, Mike

• Da die Karte höchstwahrscheinlich deaktiviert wurde, liegt die Nummer jetzt bestimmt im Nummernpool von Vodafone Deutschland und wird irgendwann wieder an jemanden vergeben.

Diese Nummer zurückzubekommen scheint mir äußerst unwahrscheinlich.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Kannst ja mal die Nummer anrufen, dann hörst Du eventuell, dass sie wieder vergeben worden ist.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Kannst ja mal die Nummer anrufen, dann hörst Du eventuell, dass sie wieder vergeben worden ist.

Das scheint der TE ja schon gemacht zu haben:

Zitat

Original geschrieben von HonkXL
    Wenn ich heute die Rufnummer anrufe, dann kommt "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt".

Ich würde auch einmal VF direkt fragen, ob da was zu machen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!