Nokia PC Suite Synchronisation (E71)

• Hallo,
    kann es sein, dass nicht alle Telefonnummern, die zu einem Kontakt im Outlook gespeichert sind, ins Handy übertragen werden?
    Bei meinem ehemaligen MDA Pro und Active Sync ging alles problemlos. Muss ich nun die Nummern manuell im Telefon hinzufügen oder wie?

• Ins Outlook übertragen werden nur die Felder, die von Outlook unterstützt werden. Verwendest Du z.b. zwei Felder für Mobilnummern (die man im E71 ja wählen kann) und die auch so bezeichnet (z.B. Mobil (privat) und Mobul (dienstl.)), wird nur die erste Nummer übetragen.

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

• Bei mir wird alles bis auf die Telefonnummern unter Windows Vista synchronisiert. Adresse, Geburtstag, alles super. Aber keine einzige Telefonnummer findet den Weg zu den Windows Kontakten oder Outlook 2003.
    Jemand ne Lösung?

Mit meinem alten e61 lief das prima!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!