Großer HTC Touch HD FAQ- und Fragen-Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von Elitorn
    hast du evtl ein gerät von o2.
    das wäre dann nämlich dann eine neue eigenschaft deren "branding"

Hi,
    ja ich habe ein O2 Gerät. Evtl sollte man diesen Fakt vorn auf der ersten Seite bezüglich Branding ergänzen.
    Also die ersten beiden Reihen der Programmschnellstarter lassen sich nicht individuell belegen.
    Vor allem der Microdoof Mist nimmt echt nur einen wertvollen Platz weg.
    Übrigens sieht der Multimessenger Palringo richtig super aus auf dem HD. Wie dafür gemacht.

• Zitat

Wie kann ich Internetseiten mit Flashinhalten vollständig anzeigen?

Ich bekomms nicht hin *heul*

HTC TOUCH HD

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

• ich weiß das es schon gepostet wurde, hab auch die anleitung gelesen, entweder mach ich was flasch oder es geht nicht

HTC TOUCH HD

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

• Zitat

Original geschrieben von Effe
    ich weiß das es schon gepostet wurde, hab auch die anleitung gelesen, entweder mach ich was flasch oder es geht nicht

Nochmal zum mitlesen:

1. Datei runterladen und die CAB dann über die mitgelieferte EXE installieren (einfach die CAB auf das ausgeführte Programm ziehen). Vorher natürlich Active Sync starten und den PDA per USB verbinden.

2. Opera starten, youtube.com aufrufen und freuen ...

• wie unterscheidet sich opera mit flash zum integrierten youtube client ?
    bin am überlegen mir den touch hd zu holen, diamond war schon cool , aber die flat aufm iphone hält mich noch ab.
    welche auflösung nehmt ihr für divx videos, oder auf original max 756x352 lassen ?

Smartphone+TK/iT+DLS

• Umfrage an alle:

welche speicherkarte habt ihr im hd und wie viel GB musik drauf?
    und könnt ihr noch mit dem TF3D Player unter alle Titel durch die Playlist scrollen?
    bei mir hängt die liste wenn ich versuch zu scrollen. hab ca. 7 GB musiktitel drauf.

danke für eure erfahrungen :)

I8910

• Hi,
    hab seit heute ein Problem mit dem Touch HD.

Im Touch 3D wird immer angezeigt das ich eine ungelesene Email hätte. Es ist also unten im Laufmenü immer eine kleine 1 zu sehen. Dabei hab ich nicht mal ein E-Mail Konto eingerichtet.

Wie bekomm ich die eins weg? Danke

• Zitat

Original geschrieben von auditt
    Hi,
    hab seit heute ein Problem mit dem Touch HD.

Im Touch 3D wird immer angezeigt das ich eine ungelesene Email hätte. Es ist also unten im Laufmenü immer eine kleine 1 zu sehen. Dabei hab ich nicht mal ein E-Mail Konto eingerichtet.

Wie bekomm ich die eins weg? Danke

Hmm schau mal in deine mailkonten (auch wenn du keins eingerichtet hast -die Fehlermeldung ist in diesem Fall schon kurrios)
    Start -> messaging -> konto auswählen
    ich bekomme solche meldungen beispielsweise bei GMX und das ist dann eine Werbemail von GMX. Die wird irgendwie im TouchFlow nicht erwähnt hier finde ich die allerdings als ungelesene mail.
    Nach dem Löschen der mail ist die meldung über neue mails auch verschwunden.

• Hallo, ist es "normal", dass das Gerät beim einschalten des WLans an der unteren Seite (vorallem die Rückseite) recht warm/heiß wird?

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!