Hallo,
ich nutze ein gmx free-mail Konto. Outlook Express hatte ich mal installiert, aber wieder deaktiviert da Outlook sämtliche mails vom Server auf den Rechner zieht und ich sie somit nicht mehr von einem anderen Rechner ansehen kann. Geht wohl mit gmx promail, will ich aber nicht benutzen.
Wie kann ich ein Bild direkt aus dem Nokia Lifeblog herausaus per e-mail verschicken?
Bild angeklickt, Datei/Per E-Mail senden...
Der Installationsassistent ging auf und hat Outlook Express gefunden. Will ich ja nicht verwenden, also neues Konto eingerichtet.
- mein Name
- meine email Adresse (mein.name@gmx.de)
- Posteingangsserver (pop.gmx.net)
- Postausgangsserver (mail.gmx.net)
Wenn ich jetzt das Bild per e-mail verschicken will geht das Fenster "Lifeblog-Erinnerung" mit dem angehängten Bild auf.
Empfänger e-mail Adresse eingetragen und senden.
Ich erhalte folgende Fehlermeldung:
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist "mein.name@gmx.de". Betreff 'Lifeblog-Erinnerungen', Konto: 'pop.gmx.net', Server: 'mail.gmx.net', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 5.7.0 Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login {mp017}', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC78
Was hätte ich eintragen müssen und wie kann ich dies nachträglich ändern?
Danke schon mal im Vorraus.
Gruß
Sven