Hallo,
wie lange dauert es in der Regel, wenn ein Händler das Upgradefax an E+ geschickt hat, bis zum Eintreffen des Upgradehandys beim Kunden?
Danke
Stephan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie lange dauert es in der Regel, wenn ein Händler das Upgradefax an E+ geschickt hat, bis zum Eintreffen des Upgradehandys beim Kunden?
Danke
Stephan
Aus meiner Erfahrung zwischen 2-5 ( Werk-)Tagen bei einer normalen Verlängerung bei Eplus direkt. Je nachdem, was dein Händler für eine Vereinbarung mit Eplus hat, aber auch wesentlich längere Lieferzeit möglich. Vorausgesetzt das Gerät ist lieferbar und es gibt sonst keine Komplikationen.
Viele Grüße
Björn
Da ist nach meiner Erfahrung zwischen 2 Tagen und 4 Wochen alles drin. Kommt ganz darauf an, wie schnell arvato arbeitet bzw. wie das Handy bei denen lieferbar ist.
Da es sich um das N22i handelt, dürfte es eigentlich keine Lieferschwierigkeiten geben...
Oder?
Keine Ahnung...
Das dachte ich bei meinem 9210i vor 2 Monaten auch.
Dann mußte ich trotzdem 3 Wochen warten und habe ein Gerät von 07/2002 bekommen :confused:
Kleiner Tip: Wenn die Wartezeit zu lange wird, bei der Hotline nach einer kleinen Gutschrift fragen ![]()
Im Zusammenhang mit einer Vertragsverlängerung gibt es bei e-plus folgende Neuerung:
Ab dem 1. Februar kann bei einer VV das gewünschte Handy gleich im e-plus Shop mitgenommen werden, jedoch nur wenn es dort am Lager ist. Ansonsten wird es wie bisher zugeschickt. Voraussetzung ist jedoch, daß es sich um eine originale EPS Karte handelt. Diese Info habe ich gestern Nachmittag in unserem Shop bekommen.
Gruß
Mario
Als ich meine Vetrag verlängert habe, hat mir der Herr von der Hotline gesagt es dauert ca. 2 Wochen bis das Gerät bei mir ankommt.
Tatsächlich hat es dann aber nur eine Woche gebraucht bis da Handy bei mir in der Post war.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MarioT
Im Zusammenhang mit einer Vertragsverlängerung gibt es bei e-plus folgende Neuerung:
Ab dem 1. Februar kann bei einer VV das gewünschte Handy gleich im e-plus Shop mitgenommen werden, jedoch nur wenn es dort am Lager ist. Ansonsten wird es wie bisher zugeschickt. Voraussetzung ist jedoch, daß es sich um eine originale EPS Karte handelt. Diese Info habe ich gestern Nachmittag in unserem Shop bekommen.
Gruß
Mario
Also das wäre ja mal eine positive Neuerung.
Kann das noch jemand anders bestätigen?
Re: E+ - Upgrade: Wie lange von Abschluß bis Eintreffen bei Kunde
ZitatOriginal geschrieben von Stephan I.
Hallo,
Danke
Stephan
Aber man muß doch auch das orginal per Post an EPS schicken oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!