Daten Roaming Nepp bei 1&1

• Zitat

Hättest du direkt bei Vodafone den Vertrag, hättest du vom Reiseversprechen gebrauch machen können, was um einiges günstiger ist

Wieder mal der eine oder andere 1&1 umsonst Router finanziert.

So arbeitet der Verein.

Auf Kulanz würde ich da nicht spekulieren.

• Re: Re: Daten Roaming Nepp bei 1&1

Zitat

Original geschrieben von raj1984
    Mit o2 Genion hättes du für 7MB im auslad ca 48 euro gezahlt

o2 ist das Maximum 15 Euro pro Tag

Hier stand eine Signatur.

• Hm, um das Bild zu vervollständigen, hier noch was ich mit meinen T-Mobile Verträgen im Ausland bezahlt hätte:

0,19 Cent pro 100 KB, ergibt bei 7 MB 13,30 Euro :)

Hab übrigens im Oktober im Kleinwalsertal (Österreich) sehr oft Navigation mit A-GPS Unterstützung (Nokia N82) genutzt, ab und zu auch Internet genutzt.
    Muß allerdings auch zugeben, daß ich die Karten mit dem MapLoader vorher am Laptop in Deutschland (Oberstdorf) runtergeladen habe....

Aber ich denke daran wirst Du beim nächsten Mal auch vorher denken, Lehrgeld hast Du ja nun genug bezahlt.
    Und nachdem was ich von Freunden/Bekannten über 1&1 gehört habe, würde ich auch nicht zu sehr auf Kulanz hoffen, bei Vodafone direkt wären die Chancen da definitiv größer...

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6860 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

GMX Freephone (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6860 5G, 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Samsung Galaxy S10e, S21, S23

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!