Kostenloses Handy: Wer hat Tipps für mich?

  • Hallo!


    Ehrlich gesagt kenne ich mich nicht gerade mit den neusten Handys aus. Mein aktuelles Handy ist ein ganz altes Prepaidhandy, mit dem man nicht mehr als telefonieren und SMS verschicken kann.


    Zum Beispiel von Eteleon habe ich schon ein paar Mal gehört, dass man dort einen Vertrag abschließen kann, die kompletten Gebühren erstattet bekommt und zudem noch ein kostenloses Handy.
    Aber ich habe auch schon gehört, dass Eteleon nicht ganz so seriös sein soll.
    Was meint ihr?


    Könnt ihr mir vielleicht noch zu anderen Anbietern raten, die solche Aktionen anbieten, bei denen man nichts für ein relativ modernes Handy zahlen muss?


    Vielen Dank für eure Hilfe!

  • Mach dir einen Gefallen: bestell nicht bei eteleon. Ist ein Laden mit allerhand Problemen, Mahnungen und trickreichen Maschen, um Leute abzuzocken.


    Hol dir lieber zunächst das 1,95 Eur Klarmobil Handy, dann such langsam nach einem guten Angebot (davon gibts hier reichlich, auch kostenlose).


    Wenn du nicht auf Highlight-Handy stehst, aber es trotzdem aktuell sein sollte, dann lohnt sich ein Blick bei tellto.de->


    http://www.tellto.de/Sony-Eric…ecial-DUO_detail_687.html


    Da kostet das Ganze effektiv nur ca. 20 Eur ohne Verpflichtungen wie Laufzeit, GG, MU, etc.!

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]



  • Genau, das T280 für 20 E ist ned schlecht !!

  • Danke schon mal für eure bisherigen Tipps!


    Die Handys B130, KP100 und das Nokia 1200 sind mir alle etwas zu alt. Also eine Kamera würde ich mir schon wünschen.


    Wie kommt man denn auf den Betrag von 20 Euro bei dem Angebot für das T280?
    Dieses Handy würde mir wohl schon ganz gut gefallen.


    MfG

  • Moin moin,


    Zitat

    Original geschrieben von -AM-
    Wie kommt man denn auf den Betrag von 20 Euro bei dem Angebot für das T280?
    Dieses Handy würde mir wohl schon ganz gut gefallen.


    Na, weil man 2x Klarmobil 12-Cent-Tarif abschließt und die Tellto-Seite besagt


    Zitat

    Startpaket (einmalig) pro Vertrag: 9,95 €


    Macht 19,90€. Das Handy ist aber echt ne Empfehlung unter den Einsteigergeräten :top:



    Gruß
    Peter

  • Stimmt, das Wort "duo" weißt darauf ja schon etwas hin. :D


    Aber das sind doch dann zwei Verträge. Ist das dann empfehlenswert?
    Wann kann ich denn die Verträge kündigen?
    Ach ja und warum steht dort 1 € als Preis?


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von -AM-
    Stimmt, das Wort "duo" weißt darauf ja schon etwas hin. :D


    Aber das sind doch dann zwei Verträge. Ist das dann empfehlenswert?
    Wann kann ich denn die Verträge kündigen?
    Ach ja und warum steht dort 1 € als Preis?


    MfG


    Also du bezahlst 1 Euro bei Tellto. Und 20 Euro an klarmobil.


    Verträge sind in 2-3 Monate kündbar. Nicht sofort, damit Tellto die Provision problemlos bekommt. Aber es fallen keine Grundgebühren an.


    Ja ist voll empfehlenswert, wenn dir das Handy gefällt :top:


    Und du hast kein Risiko, da du kein Geld von niemandem erstattet bekommst.

  • Danke nochmal für eure Hilfe! Vielen Dank!


    Wenn ich dann nach drei Monaten kündige, bleiben die Verträge dann noch länger bestehen, insgesamt 24 Monate wie bei anderen Verträgen oder ist das anders?


    Kann ich außerdem eine Simkarte, die ich schon besitze, in dem Handy verwenden oder kann man mit dem Handy nur die Klarmobilkarten nutzen?


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!